Stylight – die modische Schwester von Pinterest

Dienstag, März 12, 2013 0 Permalink 0

Vermutlich sind die meisten von euch genauso Pinterest-„verrückt“ wie ich. Kennt ihr das? Man will eigentlich nur kurz nach etwas suchen und zack, schon ist wieder ne Stunde rum und man hat sich von Pin zu Pin und Board zu Board gepinnt. Ich nutze Pinterest mittlerweile wirklich täglich…als kreativen Input auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, um Kampagnen usw. zu planen und nach der Arbeit, um einfach nur viele schöne Dinge zu sehen und sammeln.

Jetzt hat Pinterest eine „modische Schwester“ bekommen. Und zwar die Fashion Boards von Stylight. Für all die Mode Fans unter euch! Die Stylight Boards sind super, um mal eben schnell ein paar Outfits zusammenzustellen, sich inspirieren zu lassen und zu shoppen. Den Boards kann man Musik, Filme, Zitate und eigene Fotos hinzufügen. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mir schonmal meine Frühjahr und Sommer-Outfits zusammengestellt (ein weiteres Mittel, um dem Winter zu trotzen…). Sieht gar nicht so schlecht aus, oder? Wenn ihr mögt, dann folgt mir doch auch auf Stylight. Ich werde dort wohl noch viele Stunden verbringen und meine nächsten Outfits planen – vielleicht auch ein gutes Mittel, um die ganzen Klamottenleichen in meinem Kleiderschrank zu vermeiden?!

erdbeerwald_stylight_springtime

Seid ihr auch schon bei Stylight?

Alles Liebe 

Eure Sarah

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette