Gegen den Winterblues – hübsche Porzellanlampen von Kahla

Hallo Ihr Lieben,

bei dem trüben Wetter gibt es heute hübsche Lampen von mir. Und zwar habe ich neulich entdeckt, dass der Porzellanhersteller Kahla jetzt auch Lampen im Programm hat. Schaut mal hier.

erdbeerwald_touch!_lights_Five_Senses

image source – Kahla, Porzellan für die Sinne

erdbeerwald_touch!_lights_Update

image source – Kahla, Porzellan für die Sinne

Sind die nicht wunderhübsch? Für mich, als sehr haptischer Mensch, sind die Lampen genau das Richtige! Denn sie sind mit samtigen „touch“ Material beflockt und fühlen sich somit ganz wunderbar an. Und das Beste ist: Man kann die Lampen aus Porzellan sogar einfach in du Spülmaschine stecken, wenn sie etwas verstaubt sind.

Richtig cool finde ich auch die neue Pixel-Geschirrserie und die Notes-Serie. Ich glaube ich muss dann jetzt mal shoppen gehen.

 

erdbeerwald_touch! Pixel

image source – Kahla, Porzellan für die Sinne

erdbeerwald_Teebecher_tea_mug_touch!

image source – Kahla, Porzellan für die Sinne

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart

Eure Sarah

 

Wen

3 Comments
  • Fee
    März 18, 2013

    Ach guck mal, so eine Tasse habe ich zum Geburtstag bekommen: http://www.feeistmeinname.de/2013/03/12-von-12-mit-und-ohne-inspirationen.html

    Aber so als Lampe mit Pixeln finde ich sie auch gut :)!

    • sarah
      März 18, 2013

      Ach wie witzig! Die Tassen sind auch toll, oder? Ich fasse ja so gerne alles an…und die Tassen lassen sich, wie ich finde, sehr gut streicheln ;o)

  • Sandra
    März 18, 2013

    Huiii, die Tasse mit Teebeutelhalterung ist super! Die mit den Punkten habe ich Samstag im Laden gesehen – auch chic.

    Mach Dir einen schönen Abend!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette