Food meets Fashion – Marokkos Feige

Freitag, Juli 26, 2013 2 Permalink 0

Zum Abschluss meiner „Food meets Fashion„-Reihe mit REWE Feine Welt wird es orientalisch. Mit der Marmelade Marokkos Feige…hmmm…richtig lecker.

erdbeerwald_Feige_intro

Und trotz des Bomben Wetters da draußen ist das Outfit im eher herbstlichen Look doch irgendwie mein Lieblingsoutfit. Die Lichtstimmung passt einfach so schön zu dem goldigen Strick-Pullover und dem bordeauxfarbenen Halstuch. Die Schleife habe ich auf der DMY (super Designmesse in Berlin) aus einem Marimekkostoff selbst gemacht.

erdbeerwald_Feige_Outfit

Pullover und Jeans//Zara, Halstuch//Primark, Schleife//DIY mit Marimekkostoff, Schuhe//Even&Odd

Und was war euer Lieblingsoutfit meiner kleinen Mode-Exkursion? Am Wochenende feiere ich übrigens meinen ersten Blog-Geburtstag. Hip Hip Hooray! <3

Alles Liebe und ein sonniges Wochenende 

Eure Sarah

2 Comments
  • Julia
    Juli 26, 2013

    Hallo liebe Sarah,
    das allererste rote Outfit hat mir an dir sehr gut gefallen! Und auch hier noch mal ein großes Lob an dich, wie toll dieses Projekt umgesetzt hast! Hat sehr viel Spaß gemacht, es mitzuverfolgen!

    Übrigens: Die Schuhe heute sind der OBERHAMMER!

    Ich wünsche dir ein schönes WE und einen tollen Bloggeburtstag (yay!)

    Liebste Grüße
    Julia

  • Katja
    Juli 27, 2013

    ich habe mich eigentlich ja in das erste outfit verliebt. dann kam dieses. jetzt liebe ich dieses hier mehr!!!! wegen der schuhe, liebes, wegen der schuhe <3

    herrlich, ich hab mich sehr über deine aufstrich-outfits gefreut. muss ich auch mal machen, glaube ich :)

    alles liebe!
    katja

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette