Kennt ihr schon – das tolle EMAG EMMA?

Ihr Lieben,

ich habe mich ein bisschen rar gemacht die letzten 1 1/2 Wochen. Bei mir ist gerade irgendwie so viel los; dann habe ich mir auch noch auf die Fahne geschrieben endlich mal wieder etwas für meinen Körper zu tun, nachdem ich mich *schäm*  1 1/2 Jahre vom Sport fern gehalten habe und dann war auch noch Ostern… und …TROMMELWIRBEL: am Wochenende findet endlich unser erstes Nordbloggertreffen statt (was sogar gerade in den regionalen Medien promoted wird … DOPPEL TROMMELWIRBEL!). Also, für mich Grund genug, den Erdbeerwald mal kurz etwas pausieren zu lassen. Aber keine Sorge, spätestens ab der nächsten Woche geht es hier dann wieder ganz normal weiter. Schließlich bin ich euch ja noch so einige Posts schuldig (z.B. von unserer Reise …).

Nach den ganzen Wieso-weshalb-warum´s habe ich jetzt aber noch ein sehr schönes E-Magazine für Euch! Denn ich habe gerade das EMag EMMA entdeckt. In der frisch herausgegebenen April-Ausgabe findet ihr Rezepte, Mode, wie man selbst Instagram-Magneten bastelt, und und und... das Ganze gibt es dann ganz aprilgerecht in frühlingshaftem Look (naja, vielleicht nicht der deutsche April, aber in andere Ländern ist ja tatsächlich schon der Frühling ausgebrochen)!

[issuu layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Fsoftlight%2Flayout.xml showflipbtn=true documentid=130401072622-7ed51a28b69742c1b2fa1e353a84c187 docname=aprilissue username=magazineemma loadinginfotext=Emma5 showhtmllink=true tag=beauty width=600 height=391 unit=px]

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe

Eure Sarah

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette