Seid ihr schon herbstfit? Ich zeige euch meine Lieblingslooks aus der neuen mint&berry-Kollektion

Freitag, September 20, 2013 0 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit…der Herbst ist tatsächlich angekommen. Das Schönste daran ist ja, dass wir uns jetzt wieder in schöne warme Klamotten und dicke Stiefel einmümmeln können und massenweise Tee, Kakao und Kekse essen und trinken können.

Und weil die Herbstmode so schön ist, habe ich euch meine Lieblingslooks aus dem aktuellen Mint & Berry Lookbook zusammengestellt.

erdbeerwald_Rocking_Black

erdbeerwald_romantic_autumn

erdbeerwald_maxidress

erdbeerwald_mustardloveHabt ihr schon Herbst-Favorites? Ich fahre Ende des Monats nach Stockholm…und werde dort hoffentlich mein ein oder anderes Lieblingsteil für die neue Herbstsaison ergattern. Falls also noch jemand Tipps hat, wo ich auf jeden Fall in Stockholm hingehen sollte…immer her damit!

Alles Liebe

Eure Sarah

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette