Food meets Fashion – Pistazie

Mittwoch, Juli 24, 2013 1 Permalink 0

Heute geht es süß weiter mit meiner „Food meets Fashion“-Serie. Ich liebe ja Süßes und darum musste heute der leckere Pistazie-Brotaufstrich aus der REWE Feine Welt-Serie auf mein Brötchen.

erdbeerwald_Pistazie_intro

Passend dazu habe ich heute ein Kleid mit verschiedenen Grüntönen ausgesucht und mit Perlen-Ohrringen, -Kette und -Armband kombiniert. Meine Schuhe seht ihr hier leider nicht, aber ich habe zu dem Outfit goldene FlipFlop-Sandalen von Ipanema/Gisele Bündchen an. Der beste Schuhkauf ever im Übrigen. Denn dank der zusätzlichen Bändchen um den Fesseln sind diese Schuhe super für jeden Urlaub, in dem man auch etwas länger wandern oder laufen möchte und im Sand rutschen sie nicht weg (so wie normale Flip Flops).

erdbeerwald_Pistazie_Outfit

 

Kleid//H&M, Kette//Flohmarkt, Armband//gute Frage??

Falls ihr euch übrigens fragt: Warum hat die denn immer dieses olle Pinke und weiße Bändchen um den anderen Arm? Die passen doch gar nicht zum Outfit! Das sind meine „Ich denk mir den Thailand-Urlaub-zurück-Bändchen“. Das weiße Band kommt von einem Mönch in einem Tempel und ich fürchte ich werde vom Pech verfolgt, wenn ich es abnehme, bevor es von alleine abfällt (blöder Aberglaube, aber ich glaub trotzdem dran). Und das pinke Armband habe ich einer Frau in den Nordstämmen Thailands abgekauft. Das macht mir immer so gute Laune, weil es so schön bunt ist.

Ich würde mich übrigens total freuen, wenn ihr mir am Ende der „Food meets Fashion“-Woche euer Lieblingsoutfit aus meiner kleinen Modestrecke mitteilt. Ich liebe zwar Mode und shoppen und alles was damit zu tun hat, aber dennoch würde ich mich nicht als super Fashion-Profi bezeichnen. Daher immer mal her mit dem Feedback. 😉

Alles Liebe und einen süßen Tag

Eure Sarah

1 Comment
  • Valeria
    Juli 25, 2013

    woooww tolles kleid <3 =)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette