Food meets Fashion – Pfirsich Maracuja

Dienstag, Juli 23, 2013 1 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

es geht in die zweite Runde meiner „Food meets Fashion“-Strecke. Für die, die ab heute dabei sind: Ich stelle euch seit gestern für fünf Tage meine Lieblings-Someroutfits, passend zum REWE Feine Welt-Brotaufstrich vor. Ein großer Spaß, wie ich sagen muss, denn endlich habe ich mich mal wieder mit all den schönen Klamotten, die so in meinem Kleiderschrank schlummerten, befasst.

Heute sind sogar gleich zwei meiner Lieblingsfrüchte dran: Pfirsich und Maracuja. 

erdbeerwald_Pfirsich_Maracuja_intro

In unserem Australienurlaub habe ich meine Liebe zu diesen tollen Früchten entdeckt. Nur leider habe ich seitdem nie wieder so gute Pfirsiche und Maracujas gegessen…aber ich stelle mir in meinem Outfit einfach vor, ich wäre wieder zurück in Australien und esse gerade vor unserem Camper (am Strand) mein leckeres Müsli mit Pfirsich, Maracuja und Haferflocken (okay: Haferflocken klingt jetzt irgendwie langweilig, aber sie waren gesund und vor allem billig…und ja, dieses Szenario ist wirklich so vorgekommen…und zwar täglich während unserer 3 Wochen Australien).

erdbeerwald_Pfirsich_Maracuja_Outfit

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und mir, dass der Sommer noch laaaange bleibt! Ich bin nämlich gerade bei meiner Betriebstemperatur angekommen 😉

Alles Liebe

Eure Sarah

1 Comment
  • Katja
    Juli 23, 2013

    die tasche, die tasche, die tasche!!!!! <3
    der rest natürlich auch. aber: DIE TASCHE!

    😡

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette