Butt Papierkram

Mittwoch, März 6, 2013 2 Permalink 0

Auf der Ambiente habe ich dieses tolle Label aus der Nähe von München entdeckt. Butt Papierkram sind fünf Designer, die ganz wunderhübsche Grußkarten gestalten. Meine absoluten LIEBlinge stammt aus der Serie FORMIDABEL. Tolle Illustrationen, schöne Farben und Oberkracher-Acrylketten. Die Ketten kann man (bzw. der Empfänger der hübschen Karte) dann natürlich auch tragen und Spaß damit haben. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch mal bei Butt im Netz vorbei. Das ist die Website der Jungs und Mädels. Dort gibt es noch viel mehr ausgefallene Papeterie. Und bald gibt es die hübschen Karten mit den Acrylketten auch online zu kaufen.

erdbeerwald_Butt_Mann

erdbeerwald_Butt_Mann_CloseUp

erdbeerwald_Butt_Frau

erdbeerwald_Butt_SarahKnaller, oder?

Alles Liebe

Eure Sarah

2 Comments
  • Juli
    März 6, 2013

    Das ist wirklich supersüß!

  • julia I mintlametta
    März 11, 2013

    in der tat – absoluter knaller! gefallen mir sehr, sowohl die karten als auch ketten * lg julia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette