Winter-Walnuss-Bastelei mit dem DIY-Walter

Dienstag, November 12, 2013 0 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende hatte ich hohen Besuch…und zwar war der DIY Walter bei mir zu Hause. Kennt ihr DIY Walter? Wenn nicht, dann müsst ihr ihn unbedingt kennenlernen. Denn DIY Walter hilft euch aus, wenn ihr mal wieder richtig kreativ werden wollt, aber nicht so genau wisst, wie ihr anfangen sollt. Und da die liebe Katja und ich zu einem Online DIY Event mit „kalifornischen Walnüssen“ eingeladen waren, kam er gerade zur rechten Zeit.
erdbeerwald_DIY-Walter

Jetzt fragt ihr euch bestimmt… was soll man mit so schnöden Walnüssen schon Cooles basteln, oder? So haben zumindest die meisten reagiert, als ich ihnen völlig begeistert von unserer geplanten Bastelstunde erzählt habe...ich muss sagen…man kann eine ganze Menge mit Walnüssen machen.

Und so haben wir am vergangenen Wochenende zusammen gebastelt – Katja, der DIY Walter und ich. Heraus gekommen sind dabei jeweils zwei Walnuss-Projekte, die wir euch in den nächsten Tagen auf unseren Blogs vorstellen möchten.

Den Anfang macht bei mir die Walnuss-Weihnachtskugel. Die ist super einfach und total schön, wie ich finde.

erdbeerwald_walnussdekoration

Alles was ihr dafür braucht ist:

eine Plastikkugel

Kunstschnee

Glitzerzeugs (in meinem Falle Sternchen)

Deko-Band

… und natürlich kalifornische Walnüsse

Hübsch, oder?

Alles Liebe

Eure Sarah

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette