Heute mal was ganz anderes – wie entspannt ihr euch?

Freitag, November 15, 2013 1 Permalink 0

Ihr Lieben,

erdbeerwald_whatwillyoudo

kennt ihr das auch? Ihr habt immer einen vollen Terminkalender, hechtet im Job, wie privat von einem Termin zum anderen, Familie und Freunde warten darauf getroffen zu werden, zwei Mal die Woche Sport und dann ist die Birne auch noch voll mit Gedanken wie: hmmm, ich sollte echt mal gesünder essen und mehr kochen; Mist, einkaufen gehen müssen wir ja auch noch; und absagen kann ich bei meinen Freunden doch nicht schon wieder, habe ich doch letzte Woche erst, aber die Bude sieht so schlimm aus, die müsste echt dringend geputzt werden….Tag um Tag und Gedanke und Gedanke hetzt man sich und denkt nur daran, was als nächstes getan werden MUSS. Keine Zeit, mal für sich (und den Partner) da zu sein, immer anderen gerecht werden wollen und müssen. Nicht NEIN sagen aus Angst jemanden zu enttäuschen oder nicht gerecht zu werden. Ich glaube, so geht es heutzutage vielen Menschen. Denn nicht umsonst stehen die Magazine voller Reportagen rund um das Thema Burnout, Stress, usw….

Habt ihr vielleicht Geheimtipps, wie man dem Stress entgegenwirken und sich stattdessen mehr ENTSPANNUNG holt? Dann immer mal her damit.

Denn auf www.meincarmex.de läuft gerade eine Aktion unter dem Motto „Mehr Energie im Alltag“. Dort wird dazu aufgerufen, eure Tipps und Tricks für mehr Energie im Alltag zu teilen. Zu gewinnen gibt es einen Trip nach Kanada im Wert von 7000€, sowie Mitgliedschaften bei Fitness First.

Carmex Aktion_Motiv 1

In der Jury sitzen die Bloggerinnen Barbara von Scrap Impulse und Sandra von FashionSandrina. Und auch Magdalena Neuner ist mit dabei. Vielleicht habt ihr ja Lust eure Geheimtipps bei Carmex zu teilen. Ich freue mich übrigens auch auf jeden Tipp von euch in den Kommentaren! Ich werde es nächste Woche mal mit Klangschalen-Meditation versuchen… Mal schauen, was das bringt! Wenn es hilft, dann werde ich hier mal darüber berichten.

Dieses Wochenende werde ich mir meine Blog-Energie übrigens in Essen holen. Denn dort findet die Blogst-Konferenz statt…ein Wochenende voller neuer Blogideen, Freunde und Bekannte und gaaaanz viel Geschnatter!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Eure Sarah

Dieser Post ist mit freundlicher Unterstützung von Carmex entstanden.

1 Comment
  • Erdinc
    November 15, 2013

    Aaahhh…toll da bist du in essen und ich bin das Wochenende beruflich unterwegs

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette