LOMO La Sardina – DIY

Mittwoch, Januar 16, 2013 4 Permalink 0

Auf der Photokina hatte ich das Glück, dass ich an einem LOMO-Workshop teilnehmen durfte. Der LOMO-Stand ist für mich ja immer mein persönliches Highlight auf der photokina. Da erwärmt sich mein altes Fotoingenieur-Herz. Ich bin mit Analog-Fotgrafie groß geworden und habe früher liebend gerne im Labor gestanden und Filme und Fotos selbst entwickelt – ach, das waren noch Zeiten. Naja, auf jeden Fall ist der Lomo-Stand, der immer mit tausenden Analog-Fotos gepflastert ist deshalb immer mein persönliches Highlight. In diesem Jahr kam noch hinzu, dass Lomo das Thema Zirkus mit für den Messestand aufgegriffen hat. Das hat die Sympathie für diese Firma gleich nochmal erhöht, weil wir das gleiche Thema ja für unsere Hochzeit hatten.

Ich hatte bisher schon eine kleine, aber feine Sammlung an Lomo-Kameras (Fisheye und Diana F), die ich jetzt, dank des Workshops noch um eine Kamera erweitern konnte. Die LOMO La Sardina DIY.

Und um diese Kamera drehte es sich auch in dem Workshop. In cooler Atmosphäre hatten  wir die Gelegenheit die Kameras mit hübschen Stoffen, Farben, Pappen und was wir sonst noch so gefunden haben, aufzuhübschen. Herausgekommen ist dabei dieses Prachtstück.

erdbeerwald_lomo_la_sardina_1

erdbeerwald_lomo_la_sardina_2

erdbeerwald_lomo_la_sardina_3

erdbeerwald_lomo_la_sardina_4

erdbeerwald_lomo_la_sardina_5

Das Tolle an der Kamera: Ich kann ihr Gewand immer wieder verändern!

Wie gefällt euch mein neues Baby in meiner LOMO-Reihe?

 

4 Comments
  • Julia I mintlametta
    Januar 16, 2013

    HAMMER! Was für ein wundervolles Design! Viel Spass mit diesem neuen Schmuckstück in deiner Sammlung und liebe Grüße JULIA

  • Fee
    Januar 16, 2013

    Gefällt mir ganz wunderbar. Ich habe leider keinen Platz mehr in dem Workshop bekommen :(! Ich bastele mir demnächst eine zuhause…

  • Nina
    Januar 16, 2013

    Die Sardina fehlt mir noch in meiner Sammlung. 😉 Toll ist die geworden!

  • Erdinc
    Januar 16, 2013

    Coole Cam Sarah. Viel Spaß mit der Errungenschaft. Schöne Grüße aus dem Pott

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette