Welch ein Glück – ein wundervolles Give Away von Lumimaja

Montag, November 11, 2013 9 Permalink 0

Ihr Lieben,

welch ein Glück… nach meinem Post über ihren duften Shop hat die liebe Lena von Lumimaja mir ein Give Away zur Verfügung gestellt! Alles was ihr tun müsst, um dieses hübsche Mäppchen zu gewinnen? Hinterlasst mir einen Kommentar, wofür ihr dieses hübsche Mäppchen nutzen würdet. Die Verlosung geht bis Ende November!

erdbeerwald_GIVE_AWAY_lumimaja

Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche!
Eure Sarah

9 Comments
  • Anna
    November 11, 2013

    Oh oh oh, ist das süß! Je nachdem, wie groß es ist, würde ich entweder meine Sticknadeln darin aufbewahren, falls die reinpassen. Damit hätte ich ein Problem weniger 😀
    Oder es würde mir meine Fernbeziehung erleichtern, denn ich könnte den ganzen Krimskrams, den ich immer so mit mir rumschleppe, endlich an einem Ort aufbewahren und würde nie mehr die Hälfte vergessen xD

  • Katja
    November 11, 2013

    aaaaaaach, mäppchen kann man nie genug haben! ich könnte noch eines für meine washi-tapes gebrauchen 😉 wobei ich dafür wohl eher einen koffer bräuchte.

    ansonsten brauche ich auch immer noch ein mäppchen für meine kugelschreiber bei der arbeit. habe ich schon erzählt, dass ich einen kleinen kugelschreiberfetisch habe?!

    haha xD

    so. nun is auch gut.

    alles liebe!
    katja

  • Christine
    November 11, 2013

    Ich möchte sehr gerne gewinnen um es als „Mädchen… ähm Mäppchen für alles“ zu verwenden :) also alles was reinpasst an Mädchenkrimskrams ( spängelchen, klämmerchen, lippenbalsam… Also alles was sonst so lose in jeder Handtasche rumfliegt ;))
    Liebe Grüüüüsse!!

  • Maike
    November 12, 2013

    Wunderbar! Es würde hervorragend in meine sonnengelbe Handtasche passen – zum Organisieren der vielen Habseligkeiten, die Frau immer bei sich trägt! (Make-Up, Wimperntusche, Lippenstift und der liebgewonnene Tangle Teaser in Türkis-Pink)

  • Okka
    November 13, 2013

    Was ein schönes Täschchen..! :) Ich würde es meiner Mama zu Weihnachten schenken.. Zum Geburtstag (auch im Dezember) bekommt sie einen großen Shopper, wozu dieses Täschchen dann wunderbar passen würde.. :)

  • anja/ das tuten der schiffe
    November 14, 2013

    liebe sarah, gerade morgen würden sicher ein paar kabel für handy, ersatzakku und foto-zu-rechner darin platz finden. ich freue mich darauf, dich bei BLOST kennenzulernen. liebe grüße, anja

    • sarah
      November 14, 2013

      ohjaaa, gerade morgen wäre so ein Täschchen schon etwas Feines! :)

  • Christiane
    November 20, 2013

    Feines Teil! Sicher gut geeignet, um irgendwelchen unverzichtbaren Krimskrams unterwegs drin aufzubewahren – Akkus vielleicht?
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Carolin
    November 29, 2013

    Ich würde dieses hübsche Mäppchen wahrscheinlich für meine ganzen Zeichenbleistifte benutzen oder um USB-Sticks, SD-Karten, Akkus und all so´n Kram darin aufzubewahren.

    Liebst, Carolin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette