PIMP YOUR CHRISTMAS SHOES

Montag, Dezember 3, 2012 4 Permalink 0

Heute gibt es ein superschnelles und einfaches DIY von mir. Falls ihr noch nicht genau wisst, welches Schuhwerk ihr zu Weihnachten tragen wollt, habe ich hier ein kleine Entscheidungshilfe, wie ihr eure vorhandenen Ballerinas oder Loafers etwas weihnachtlicher gestalten könnt.

Ihr braucht:

Pappe

Schere

Glitzerstaub

2 Haarklammern

Washi Tape

Kleber

erdbeerwald_christmas_shoes_3

Jetzt schneidet ihr einen Tannenbaum oder ein anderes weihnachtliches Symbol aus und verteilt den Kleber großzügig auf die ausgeschnittene Pappe. Dann bestäubt ihr die Pappe  schnell (bevor der Kleber wieder getrocknet ist) mit dem Glitzerstaub. Wenn alles getrocknet ist (ging bei mir ziemlich schnell), dann dreht ihr das glitzerige Symbol um und klebt mit Washi Tape die Haarklammer auf der Rückseite fest. Jetzt nur noch auf die Schuhe klemmen und fertig sind eure Weihnachtsschuhe! 

erdbeerwald_christmas_shoes_1

erdbeerwald_christmas_shoes_2

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die 1. Adventswoche.

Eure Sarah

4 Comments
  • Julia
    Dezember 4, 2012

    Juchu! DAs geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit deinen DIY Postst. Superschöne Idee mit dem SChuh-Pimping, jetzt brauch ich nur noch als Grundlage so tolle Glitzer-Loafers :-) liebe grüße!

    • sarah
      Dezember 8, 2012

      Hi Julia, ja, so zu Weihnachten bastelt man ja doch ein bisschen mehr. Und nächstes Jahr geht es dann richtig los mit den DIYs :) Ganz liebe Grüße nach HH

  • Juli
    Dezember 7, 2012

    Vor den Schuhen habe ich erst vorgestern noch gestanden und damit geliebäugelt, nachdem ich sie bei instagram entdeckt hatte. Die DIY-Idee ist supersüß! Ich glaube, ich würde es mit einem Sternchen versuchen…

    Zählst Du schon die Flitterstunden?! Ich wünsche Dir die tollste Zeit, wo gibt!

    Liebste Grüße durch die Schneenacht!

    • sarah
      Dezember 8, 2012

      Die Schuhe sind echt super! Kann ich nur empfehlen. Total bequem! Und jaaa…der Countdown läuft! In ein paar Stunden geht’s schon los!

      Ich wünsche Dir eine ganz tolle Weihnachtszeit, liebe Juli!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette