Food meets Fashion – Dunkles Geheimnis

Donnerstag, Juli 25, 2013 0 Permalink 0

Oooohhh…heute wird´s mysteriös...denn ein dunkles Geheimnis steht auf dem Programm. Naja okay, nur auf dem Frühstücksprogramm. Denn mein Tag richtet sich heute ganz nach dem dunkle Schokolade-Brotaufstrich. Aus meiner Sicht 1000 mal besser als Nutella (jetzt mache ich mir bestimmt einige Feinde ;o)), aber richtige Schokaholics werden vermutlich genauso süchtig nach dem „dunklen Geheimnis“ wie mein Mann und ich. Normalerweise brauchen wir ewig, bis wir Schokoaufstriche leer bekommen…und beim „dunklen Geheimnis“ kam schon fast Futterneid auf. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich Werbung für REWE machen möchte…

erdbeerwald_Dunkles_Geheimnis_intro

Nunja, kommen wir doch mal zu meinem Outfit Nummer 4 in meiner „Food meets Fashion„-Woche. Passend zum Thema Schokolade habe ich ein Kleid in Brauntönen rausgesucht und es mit braunen Accessoires und einer Hippie-Halskette kombiniert.

erdbeerwald_Dunkle_Schokolade_Outfit

Kleid//Oysho, Tasche//Vintage von französischem Flohmarkt, Kette//Fossil, Schuhe//SixMix aus Dänemark

Wie ihr vielleicht merkt kommen viele meiner Klamotten nicht aus Deutschland. Das hat einfach den Grund, dass ich im Urlaub im Ausland einfach viel lieber shoppen gehe und weiß, dass nicht jeder Hans und Franz mit der gleichen Klamotte rumläuft. Außerdem habe ich dann immer noch ein tolles Erinnerungsstück an den Urlaub.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Das Wochenende naht ja schließlich!

Eure Sarah

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette