Food meets Fashion – Heute Sommerbeere

Montag, Juli 22, 2013 0 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem fragte mich REWE Feine Welt, ob ich nicht Lust hätte eine „Food meets Fashion“-Strecke zu machen. Die Idee dabei ist, dass ich mir passend zum Brotaufstrich der „Feine Welt“-Serie am morgen, mein Lieblings-Sommeroutfit zusammenstelle. Die Idee fand ich total cool, so dass ich gar nicht lange überlegen musste und direkt zugesagt habe. Also freut Euch auf 5 lustige Outfit Posts von mir in dieser Woche! Übrigens ist es durchaus hilfreich, sein Outfit nach den Farben am morgen auszurichten. Ich habe mir so nämlich endlich mal wieder Gedanken darüber gemacht, was ich denn anziehen möchte und war ganz erstaunt, was ich noch so alles im Kleiderschrank und Schmuckkästchen habe.

Den Anfang macht die Sommerbeere.

erdbeerwald_Sommerbeere_intro

Mein lieber Mann hat übrigens die Fotos gemacht…und er hatte es nicht leicht mit mir. Ich muss sagen, ich bewundere die ganzen Fashion Blogger, die auf ihren Bildern immer ganz leicht und völlig unverkrampft rüberkommen. Für mich war das ein riesen Akt (und für meinen Mann noch viel mehr :-)), was man den Fotos aber hoffentlich nicht ansieht.

erdbeerwald_Sommerbeere_Outfit

Kleid//Vila, Kette//Accessorize, Uhr//Pull and Bear, Tasche//zu lange her, Brille/Vintage

Ich wünsche Euch einen beerigen Start in die Woche! 

Eure Sarah

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette