I love Weekday

Samstag, Oktober 20, 2012 2 Permalink 0

Vielleicht kennen einige von Euch ja die Marke Weekday. Ich habe Weekday im letzten Jahr in Berlin entdeckt und seitdem muss ich in jeden Weekday gehen, der mir über den Weg läuft. Ich liebe diesen Laden und vor allem die schönen Klamotten, die es dort gibt. Und das Beste ist – die Klamotten dort sind auch noch bezahlbar. So kommt es auch, dass ich mit jedem Mal, dass ich den Laden betrete, auch mit einer mehr oder minder kleinen oder großen Tasche wieder herauskomme. Das letzte Mal konnte ich meine Sucht in dem Kölner Weekday befriedigen. Leider gibt es noch keinen Online-Shop von Weekday. Hier findet ihr den Link zur Website auf der ihr auch einen Store-Locator findet.

Hier mal ein kleines Moodboard mit meinen Lieblingsteilen aus der aktuellen Kollektion. Weekday hat seine eigenen Kollektionen (MTWTFSS Weekday, Weekday Collaboration, Weekday Vintage, Weekday Storemade und MTWTFSSWEEKDAY Collection) und führt zusätzlich die Marke Cheap Monday. Für mich ist die Marke so besonders, weil mir die Schnitte so gut gefallen und nicht 0815 sind.

erdbeerwald_weekday_aw12_moodboard

alle Fotos © Weekday

Und was ist dein Lieblingsteil?

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette