Woohoo – die neue Herbst-Winterkollektion von Zign!

Mittwoch, August 7, 2013 0 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

meine Instagram-Follower haben es gestern beim Fee ABC vielleicht schon gesehen! Ich habe Urlaub! Ich kann es kaum glauben! Die letzten Wochen waren wirklich sehr anstrengend, von daher freue ich mich jetzt umso mehr auf zwei Wochen voller Entspannung, Freunde besuchen und zu Hause rumwerkeln. Denn man muss ja nicht immer ganz weit weg fahren, um einen tollen Urlaub zu verbringen.

Heute morgen habe ich erstmal richtig lange geschlafen und bin endlich dazu gekommen mir das neue Lookbook von Zign anzuschauen. Und da die Schuhe und Accessoires von Zign so hübsch sind, möchte ich euch die Lookbook-Bilder nicht vorenthalten. Zign ist ein Berliner Label, dass sich dem Streetstyle und cleanem Design verschrieben hat. Also, ich könnt schon wieder shoppen 😉 Nicht, dass ich erst am letzten Wochenende zwei neue Paar Schuhe gekauft habe…

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.2_Web

 

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.21_Web

 

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.6_Web

 

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.4_Web

 

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.9_Web

 

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.32_Web

 

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.18_Web

 

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.10_Web

 

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.8_Web

 

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.24_Web

 

erdbeerwald_Zign_FW13-14_P.28_Web

Wie gefällt euch die Kollektion? Oder seid ihr noch zu sehr im Sommerwahn für eine Herbstkollektion? Mein Lieblingspaar Schuhe sind übrigens die schwarzen Wedges (vorletztes Bild) …könnte ich doch nur elegant in hohen Schuhen laufen…

Falls es hier in den nächsten zwei Wochen etwas ruhiger wird, liegt es daran, dass ich mein Offline-Leben in meinem Urlaub ein wenig pflegen möchte. Am Freitag geht´s ab nach Nürnberg, dann nach Frankfurt (zu meinen lieben koziol-Kollegen) und Hamburg steht auch auf meiner Liste.

Alles Liebe

Eure Sarah

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette