Braucht ihr noch etwas Medizin zum GLÜCKLICH sein?

Dienstag, Juli 2, 2013 9 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

in Barcelona haben wir nicht nur den einzigen Fisch im Meer gefunden… nein, wir haben auch die ultimative Medizin zum glücklich sein gefunden. Und zwar in dem Laden „Happy Pills“. Die Idee finde ich einfach nur super! Und bei der Umsetzung des Store Konzeptes, sowie des Verpackungs-Designs, da hüpft mein Design-Herz gleich doppelt so hoch. 

erdbeerwald_happy pills logo

Aber was ist Happy Pills denn eigentlich?

 

Bei Happy Pills könnt ihr euch eure eigene Dosis „Medizin“ zusammenstellen. Dafür sucht ihr euch eine der verschiedenen großen Pillen-Döschen aus und befüllt sie mit den kleinen Leckereien. Im Grunde ist es also wie eine bunte Tüte aus dem Kiosk zusammenstellen, nur einfach viel schöner! An der Kasse kommt dann noch der Deckel drauf und man kann sich sein eigenes Label zum Inhalt aussuchen. Wer mag, bekommt auch noch einen hübschen Karton zu seiner Pillendose. Neben den Döschen zum selbst Befüllen bietet Happy Pills auch noch fertige Pakete und Köfferchen, etc. an. Knaller, oder? Ich könnte im Online Shop gerade schon wieder munter und lustig drauf los  kaufen…puh…gut dass ich gerade ganz glücklich bin und keine Glücklichmacher als „Medizin“ brauche.

erdbeerwald_happy pills logo

erdbeerwald_happy_pills_dosen

erdbeerwald_happy pills_produkte

Leider gibt es Happy Pills „Offline“ und zum selber Befüllen bislang nur in Spanien…aber für alle, die in naher Zukunft Richtung Spanien reisen ist Happy Pills auf jeden Fall einen Besuch wert! 

Alles Liebe

Eure Sarah

 

Bildquelle/picture source:

http://www.happypills.es/en/

https://www.facebook.com/happypillsofficial

9 Comments
  • Kerstin von sanvie
    Juli 3, 2013

    Ohhhhh, solche Pillen bräuchte ich auch – dringend! Da sind doch die weißen Tütchen beim Kiosk nichts dagegen! Vielen Dank fürs zeigen! Herzliche Grüße, Kerstin

  • Jeanny
    Juli 3, 2013

    Sehr sehr cool :) Da hilft schon das Packaging ansehen und alles ist gleich besser :) Nice find, Sarah.

    Happy day in OL,
    Jeanny <3

    • sarah
      Juli 10, 2013

      Danke dir, liebe Jeanny! <3

  • Tobia | craftaliciousme
    Juli 3, 2013

    Tolles Konzept. Danke für’s Vorstellen. Liebe Grüße, Tobia

  • Kleene
    Juli 3, 2013

    Deshalb kam mir das Bild so bekannt vor, nun weiß ich wieder wo ich es gesehn habe. Haben in Barcelona auch davor gestanden und uns gewundert 😉

  • Ni Luka
    Juli 4, 2013

    Ahhhrrr…klasse !!!
    Steht schon auf unserer Liste…

  • Katja
    Juli 6, 2013

    was für ein toller laden! da kommt man ja vor glücklich sein gar nicht mehr zu was anderem! <3 merci, sarah!

  • Ni Luka
    Juli 9, 2013

    Huhu…hast Du meine Mail für neuen Barcelona Input bekommen 😉 ???
    Brauch Nachschub…Entzugserscheinungen…

  • Andrea von miezeundmax
    Juli 10, 2013

    Schöne Idee. Ich bin auch schon mal in Genuss dieser hübschen Döschen samt Inhalt gekommen. Und zwar im Berliner Hotel „Das Stue“. Dort stehen immer zwei in der Mini-Bar, die unseren Aufenthalt nicht überlebt haben :-) Machen wirklich happy.
    LG
    Andrea

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette