Donnerstag, November 12, 2015 0 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

nun ist tatsächlich fast ein ganzes Jahr vergangen seit ich mich das letzte Mal hier habe blicken lassen. Frohen Mutes bin ich 2015 mit der Idee ins Jahr gestartet doch mal wieder etwas öfter zu bloggen. Aber irgendwie sollte das alles nicht passen. Ich habe das Schreiben und den Kontakt zu euch zwar sehr vermisst, aber ich konnte mich mit meinem alten Blogdesign irgendwie so gar nicht mehr identifizieren. Und so fand ich auch einfach nicht die Motivation mich hier blicken zu lassen und die Dinge, die ich liebe mit euch zu teilen. Irgendwann im Laufe des Jahres kribbelte es mir dann aber doch so sehr unter den Nägeln, dass ich mit meinem Mann das schon länger schlummernde Design aus den Schubladen gezückt habe und wir den Erdbeerwald neu angestrichen haben. Der Lack ist zwar noch nicht überall ganz perfekt, aber ich dachte mir, ich starte jetzt einfach. Kleine Schönheitskorrekturen kann ich schließlich immer noch vornehmen. Hier ist ja nichts in Stein gemeißelt.

Pünktlich zur Blogst 2015 zeige ich euch nun also mein neues Kleidchen. Ich hoffe, es gefällt euch und wir werden weiterhin viel Freude beim Lesen meines kleinen und feinen Blogs haben.

Alles Liebe

Eure Sarah

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette