Familienzuwachs im Erdbeerwald

Samstag, November 21, 2015 0 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

wisst ihr, was in diesem Jahr eines der schönsten Ereignisse war? Der Tag, an dem wir unsere Shiba Inu Hündin Suki zum ersten Mal mit zu uns nach Hause nehmen durften! Das ist jetzt fast 4 Monate her und mittlerweile ist ein Leben ohne unsere kleine Maus gar nicht mehr denkbar. Jetzt ist sie schon fast 6 Monate alt und fängt langsam an flügge zu werden. Und weil wir so gerne ein paar Fotos für unser Familienalbum haben wollten, haben wir uns mit dem lieben Fotograf Pascal M zusammengetan und ein herbstliches Fotoshooting gemacht. Die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten…Achtung: Dieser Post soll euch schonmal vorwarnen, dass es vielleicht in Zukunft auch das ein oder andere Mal Dog Content geben kann 😉 Cat Content kann ja jeder… sorry, liebe Katzenliebhaber.

Kuschelzeit auf der Couch Kuschelzeit Funkelnde Augen Portrait mit Suki Kuss Hund küsst Frau Hipsterportrait Herbstspaziergang mit Hund Portrait von Shiba Inu Suki Portrait von Shiba Inu Tee trinken am Steg Kuscheln mit dem Hund Shiba Inu Hündin wird geküsst Portrait von Shiba Inu Suki Portrait von Shiba Inu Suki Spielen mit Hund im Laub Portrait von Shiba Inu Hündin Suki

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette