Erdbeerwald´s Forest Friends

Heute möchte ich euch mal etwas über den Erdbeerwald und seine tollen Mitbewohner erzählen. Denn in meinem kleinen Erdbeerwald, da gibt es ganz schön viele tierische Mitbewohner. Überall in meinem Wald wimmelt es vor lauter Hasen, Rehe, Eulen, Elche, Hirsche, Füchse, Chinchillas (naja, die kommen zwar aus Chile, aber sind deswegen nicht minder geliebt ;o)) und und und. Wichtig ist: Ich liebe sie alle! ♥♥♥

 

Von den Socken (die zeig ich euch jetzt aber nicht ;o)), über die tolle koziol Hirsch-Traumkugel, bis hin zum Fuchsschal und dem Fuchs-Kuscheltier. Aber werft doch selber einen Blick auf meine tierischen Wald-Mitbewohner.

erdbeerwald_Chins

erdbeerwald_Reh_Hirsch

erdbeerwald_owls_and_more

erdbeerwald_foxlove

Ganz neu eingezogen ist in dieser Woche die tolle Bambi-Mütze von Kayila, die mein lieber Mann auf DaWanda entdeckt hat. Ist die Mütze nicht der Hammer? Ich liebe sie jetzt schon! ♥ Jetzt bin ich offiziell ein Bambi. 

erdbeerwald_sarah_bambi_1

erdbeerwald_sarah_bambi_2

 

erdbeerwald_kayila_bambi

Habt ihr auch ein Faible für Waldtiere? Dann schickt mir gerne Fotos von eurer Wald-WG an info@erdbeerwald.de.

Alles Liebe

Eure Sarah

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette