YEAH YEAH YEAH – unsere Hochzeit in Stefanie Luxats „Einfach heiraten“ : Mein Bericht von der grandiosen Party zum Buch!

Dienstag, Februar 26, 2013 11 Permalink 0

Yippie Yippie Yeah, jetzt ist es endlich soweit und ich kann die Katze aus dem Sack lassen. Unsere Hochzeit ist mit 1 1/2 Seiten in Stefanie Luxats Buch „Einfach heiraten“ gefeatured. Unter der Rubrik „Und wie habt ihr gefeiert?“ werden sechs Paare mit ihrer Hochzeit vorgestellt. Unter anderem auch wir! Liebe Steffi, es ist uns eine große Ehre, dass wir Teil deines wirklich absolut großartigen Buches sind!

EinfachheiratenStefanieLuxatUnd da so eine Buchveröffentlichung gefeiert werden will, haben Benny und ich uns am Samstag morgen ins Auto gesetzt und sind zur Buchparty von „Einfach heiraten“ gefahren. Die Buchparty fand in der Maison Mariee in Hamburg statt – einem Hochzeitshaus (ja, so etwas gibt es…aber nur ein mal auf der Welt), in dem man sich auf mehreren Etagen über alles rund um das Thema Hochzeit informieren und beraten lassen kann. Ein wirklich gelungenes Konzept, muss ich sagen.

Jetzt schweife ich aber ab – ich wollte euch doch eigentlich etwas von der grandiosen Party und der entzückenden Steffi erzählen, die ich an diesem Wochenende das erste Mal live und in Farbe treffen konnte. Wie zu erwarten, war die Bude natürlich gerammelt voll. Viele überwiegend weibliche Menschen umringten die vielen Highlights in der Maison Mariee. Denn Steffi hatte es uns wirklich schön gemacht. Sämtliche zukünftige Bräute bekamen „Bride to be“-Buttons und diejenigen, die im Buch auftauchen haben sogar eigens von Steffi gebastelte Orden bekommen. Richtig hübsch! Für das Hochzeitsparty-Feeling gab es eine hübsche Candybar, eine Bastelecke mit Schnurrbart-Himmel, eine richtig leckere Hochzeitstorte vom Herrn Max und eine Fotobox, in der wir alle viel Spaß hatten. Beweise? Schaut doch mal hier.

erdbeerwald_einfach_heiraten_photobooth

photocredit: Felix Matthies

erdbeerwald_Blumen_Einfach_Heiraten_Stefanie_Luxat

erdbeerwald_Tischdeko_Einfach_Heiraten_Steffi_Luxat

erdbeerwald_Schnurrbarthimmel_Einfach_Heiraten

erdbeerwald_Candybar_EInfach_heiraten

erdbeerwald_Orden_Einfach_Heiraten_Stefanie_Luxat

Benny und ich hatten in jedem Fall einen superschönen Samstag nachmittag und ich habe mich gefreut, Steffi endlich mal kennenlernen zu dürfen. Richtig schön war auch, dass ich all die lieben Blogger-Mädels, die ich auf der Blogst Konferenz kennengelernt habe, wiedertreffen konnte.

Danke dir Steffi für diesen absolut gelungenen Tag!

Wenn ihr Steffi´s Buch kaufen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. Ich kann dieses Buch jeder Braut, Trauzeugin und auch dem Bräutigam nur wärmstens empfehlen. Hätten wir das Buch vor unserer Hochzeit gehabt, hätten wir sicherlich die ein oder andere Panne etwas entspannter gesehen.

Und hier kommt jetzt…tadadadaaaaaa…unsere Seite in „Einfach heiraten“.

erdbeerwald_Unsere_Hochzeit_in_Einfach_Heiraten

Alles Liebe

Eure Sarah

 

11 Comments
  • kleine Schwester
    Februar 26, 2013

    Ach wie gerne wäre ich dabei gewesen, Du GLÜCKLICHE ! War bestimmt eine super Party !
    Katinka

    • sarah
      Februar 26, 2013

      Hallo Katinka,

      ja, die Party war echt super! :)

      Liebe Grüße
      Sarah

  • Kerstin von sanvie
    Februar 27, 2013

    Hey Sarah, wie cool – da passt eure Hochzeit aber auch super rein :-) Herzliche Grüße, Kerstin

    • sarah
      Februar 27, 2013

      Danke dir, liebe Kerstin! Aber du hast ja heute auch etwas zu feiern…herzlichen Glückwunsch zu der 700!

  • Juli
    Februar 27, 2013

    Wie super ist DAS denn?! Toll :) Freue mich mit Dir über die Veröffentlichung <3

    Und die Idee, die Namen auf den Tisch zu kleben, finde ich grandios! Merke ich mir.

    Liebe Grüße!

    • sarah
      Februar 27, 2013

      YAY, Danke Juli! :o) Die Idee mit den Namen auf den Tischen, fand ich auch richtig cool. Kann man ja auch nicht nur für die Hochzeit gebrauchen.
      Liebste Grüße in den POTT. :-*

  • Fee
    Februar 27, 2013

    Wie toll! Das freut mich sehr für Euch. Um es mit Loriot zu sagen: Da hat man was in der Hand. Da hat man was eigenes :)! Und nach einer tollen Party sieht das auch aus. Liebe Grüße!

  • julia I mintlametta
    Februar 27, 2013

    wow! ich freue mich mit euch, dass ihr teil dieses wundervollen buches seid und liebe grüße julia

    • sarah
      Februar 27, 2013

      Danke dir, liebe Julia! :)

  • Steffi
    März 2, 2013

    Liebe Sarah, ich freu mich so, dass ihr in meinem ersten Buch und extra für die Buchparty gekommen seid, juhu! Und jetzt noch dieser schöne Post, ganz lieben Dank!! Ich fahr jetzt mal kurz weg Luft holen und dann beschnacken wir alle weiteren Ideen, ja? Ganz herzlich aus Hamburg: Steffi

    • sarah
      März 3, 2013

      Liebe Steffi, dann erhol dich mal erstmal gut! Ein bißchen Luft holen haste dir ja definitiv verdient nach dem Stress der letzten Wochen! Bis ganz bald mit vielen neuen Ideen! Sarah

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette