Reasons why…I LOVE SWEDEN!

Donnerstag, März 27, 2014 0 Permalink 0

erdbeerwald_Stockholm2

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, es ist kein Geheimnis, dass ich seit meinem letzten Stockholm-Trip ein absoluter Schweden-Fan bin.

Ich kann euch tausende Gründe aufzählen, warum ich vom Fleck weg nach Schweden reisen würde, wenn mir jemand sagen würde „Pack deine Koffer und es geht los!“

1. Die Schweden strahlen eine unglaubliche Ruhe aus!

2. Die Schweden sind unglaublich freundlich!

3. Die Landschaft ist einfach nur traumhaft schön!

4. Die vielen unglaublich leckeren Köstlichkeiten!

5. Schwedisches Design ist einfach unschlagbar!

6. Die Menschen sehen einfach nur gut aus!

7. Die Klamotten auch!

8. In Schweden sind sogar die Eichhörnchen äußerst menschenfreundlich!

9. … es gibt noch so vieles mehr! Aber ich möchte eure Lesegeduld nicht überstrapazieren :-)

Naja, und weil ich Schweden so toll finde, kommt es mir gerade Recht, dass Lätta ein Schweden-Gewinnspiel anbietet, in dem man eine Reise nach Schweden gewinnen kann. Da meine liebe Freundin Greta von gretasdrawer auch unbedingt mal nach Schweden möchte, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen unser Glück in die Hand zu nehmen und uns bei der Lätta-Aktion zu bewerben.

erdbeerwald_laetta_challenge

Damit es nicht „nur“ eine Schweden-Reise bleibt, sondern so richtig schwedisch wird, hat Lätta sich überlegt, das die Gewinnerinnen der Reise (es gibt 11 Teams a zwei Freundinnen) eine Ralleye antreten, in der sie lustige und typisch schwedische Aufgaben bewältigen müssen. Die Gewinnerinnen der Ralleye können sogar noch ihre Haushaltskasse aufbessern…für den nächsten Schwedentrip oder den Kauf von hübscher schwedischer Designermöbel und Klamotten zum Beispiel (so würde es vermutlich bei Greta und mir enden).

 Also, drückt ihr uns die Däumchen? Bewerben könnt ihr euch natürlich auch 😉 

Alles Liebe

Eure Sarah

*Das copyright der Bilder liegt bei MarryMe (Greta) und Katja Heil (Sarah).

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette