Meine ersten Impressionen aus Schweden!

Sonntag, Juni 22, 2014 2 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich euch aber mal wieder zappeln lassen. Seit letztem Sonntag bin ich wieder zurück aus Schweden und komme so langsam wieder im Alltag an. Die letzten 4 Wochen waren einfach sehr ereignisreich…zuerst war ich beruflich 2 Wochen in Portugal, dann eine knappe Woche wieder in Deutschland und dann ging es schon wieder weiter in die schwedische Wildnis. Zurück in Deutschland angekommen, forderte mein Körper erstmal Schlaf…gaaaaanz viel Schlaf. Im Grunde habe ich nach der Arbeit nichts anderes getan als direkt weiterzuschlafen. Zum Glück wird es so langsam wieder besser, so dass ich euch ganz bald endlich von meinen Erlebnissen der letzten Wochen berichten kann. Um euch nicht ganz so sehr auf die Folter zu spannen, seht ihr hier schon einmal die ersten Bilder schwedischer Landschaft! Einfach nur SCHÖN! Schweden ist tatsächlich dabei sich zu meinem Lieblingsland zu mausern! Atemberaubende und unglaublich entspannende Landschaft, freundliche und verdammt hübsche Menschen, hammer Design…und ich glaube es gibt noch unendlich mehr Argumente, um Schweden mindestens einmal im Leben einen Besuch abzustatten.

2 Comments
  • Anke
    Juli 25, 2014

    Wow schöner Blog:)

  • Max - Rhein Main Erleben
    April 19, 2016

    Hallo!
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen!
    Sehr schöner Artikel über Schweden (mit ein paar sehr guten Bildern)!
    Wann können wir mehr lesen? 😛
    Grüße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette