Auf geht´s nach Schweden…

Freitag, Juni 6, 2014 0 Permalink 1

Hallo Ihr Lieben,

erinnert ihr euch an meinen Post über das Lätta Schweden Ralleye Gewinnspiel? Ihr werdet es vermutlich kaum glauben können, aber Greta und ich haben tatsächlich gewonnen!!! YAY!!!!

erdbeerwald_laetta_challenge

Somit sind wir ein Pärchen unter elf, die die Reise quer durch Schweden antreten werden. Ein waschechter Abenteuertrip im Wohnmobil und mit lustigen Aktionen, wie Floß bauen (hoffentlich ohne, dass wir am Ende damit untergehen), Köttbullar rollen und Rodelbahn fahren erwartet uns. Was die weiteren Challenges sind, wissen wir nicht. Wir wissen nur soviel….das Team, das die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt am Ende der Ralleye 10.000 €.

haus_camper_schwedenkarte_website

Also drückt Greta (gretasdrawer) und mir als „Team Oldenburg“ die Daumen, dass wir den Gewinn mit nach Hause bringen. Wir haben schon große Pläne mit dem Geld 😉

Ich mache mich jetzt an´s Koffer packen, denn morgen früh um fünf geht es auch schon los! Wenn ihr mögt, verfolgt doch gerne auf der Lätta-Facebook Fanpage, was wir so die Tage über treiben. Dort gibt es immer ein Video mit den schönsten Momenten des Tages.

Alles Liebe

Eure Sarah

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette