Ein kurzer Gruß aus Stockholm

Montag, September 30, 2013 3 Permalink 0

Ihr Lieben,
bevor ihr denkt, ich bin von der Erde verschluckt worden sende ich euch einen kurzen Gruß aus Stockholm. Ich dachte mir, der dreißigste Geburtstag lässt sich im Ausland doch viel schöner feiern. Seid gespannt auf tolle Tipps aus Stockholm. Ich bin das erste Mal dort und ich glaube jetzt schon, dass es meine künftige Lieblingsstadt werden wird.

Liebe Grüße
Eure Sarah

20130930-214846.jpg

3 Comments
  • Ni Luka
    Oktober 1, 2013

    Mensch…Du reist wohl immer VOR mir in diese wundervollen Städte…:))))
    Erst Barcelona und nun Stockholm…wie grandios….eine super Idee, um seinen 30. Geburtstag zu feiern…[ * HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU ]…und noch ganz viel Spaß in dieser zauberhaften Stadt !!!

  • Daniella
    Oktober 1, 2013

    Ich wünsche dir alles alles Liebe, viel Sonne, Schmetterlinge, Regenbögen, Freude, Kraft, Hoffnung und Segen !!!! und noch eine ganz schöne Zeit !
    grüßle
    Dani

  • Tobia | craftaliciousme
    Oktober 6, 2013

    Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag. Tolle Art den so zu feiern. Bin gespannt auf deine Tipps.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette