ba&sh – hübsche Kleidchen aus Paris

Dienstag, Juli 31, 2012 3 Permalink 0

Habt ihr eigentlich schon mein Kleid für die standesamtliche Trauung gesehen? Dieses wunderschöne Vintage-Stückchen habe ich ganz zufällig in Paris entdeckt. Und was konnte Besseres kommen als das Kleid für meine Hochzeit in Paris zu erstehen, wo der Heiratsantrag doch auch schon in Paris gemacht wurde.

Standesamt Outfit, Kleid von ba&sh Paris

Ist das Kleid nicht ein Träumchen? Gekauft habe ich es bei ba&sh. Dort hätte ich auch noch einiges mehr mitnehmen können. Und das Beste ist…das Kleid war auch noch reduziert! Knaller, oder?

Kombiniert mit Omas Medaillon-Kette, Vintagelook-Ohrringen von I am, die perfekt zu den Knopfdetails am Kleid passten und meinen Vivienne Westwood Herzchenschuhen war ich bestens ausgestattet, um eine wahre Vintagelady zu sein. Was gefällt euch am Besten an meinem Hochzeitsoutfit?

20120801-001551.jpg

20120801-145233.jpg

3 Comments
  • greta's drawer
    August 1, 2012

    I ADORE that dress..and don’t get me started on the shoes!! Pure perfection <3

    xxx Greta

    http://gretasdrawer.com

  • *Moni*
    August 3, 2012

    Huhu Sarah,

    ich mag das Medaillon in Kombination zu den Ohrstecker am Meisten und vor Allem, dass hinter dem Medaillon auch noch eine Geschichte steht. Das ist super romantisch und passt zu dem romantischen Antrag.
    Alles zusammen klingt wie ein wunderschönes Märchen. :-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

  • Nina Sevastopoulos
    August 8, 2012

    gorgeous dress. Love the cut!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette