Moments 2013 – Sneak Peek in die Herbst/Winter-Kollektion von House Doctor

Mittwoch, Juli 10, 2013 3 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

ist der Sommer auch endlich bei Euch angekommen? Hier in Oldenburg ist das Wetter mittlerweile zwar besser, aber so richtig Sommer möchte ich das irgendwie noch nicht nennen (die Hoffnung auf Bombenwetter stirbt ja bekanntlich zuletzt).

Das heutige mal wieder sehr wechselhafte Wetter habe ich zum Anlass genommen, um mich schonmal mit den Herbst/Winter Trends für dieses Jahr zu beschäftigen. Glücklicherweise durfte ich schon einen Blick in die Herbst/Winter Kollektion von House Doctor wagen und die ist verdammt vielversprechend. Da kann der Herbst jetzt auch schon kommen (okay…das ist jetzt gelogen;-)). Ich muss aber sagen, dass ich wirklich die Hälfte des Kataloges von der Stelle weg kaufen könnte…wenn mir also jemand einen Geldsegen verschaffen möchte…

erdbeerwald_HD_logo_dot

Hier sind ein paar Moodbilder aus dem nächsten Katalog von House Doctor. Ich liebäugle mit der Garderobe und den Teppichen, da wir gerade dabei sind unseren Flur neu zu gestalten. Habt Ihr auch einen Favoriten? Dann immer her damit. Und was sind Eure Herbst/Winter Trends?

erdbeerwald_Sofa_housedoctor

erdbeerwald_Zeitschriften_Kissen_housedoctor

erdbeerwald_Glaskuppel_housedoctor

erdbeerwald_esstisch_housedoctor

erdbeerwald_Zeitschriften2_Kissen_housedoctor

erdbeerwald_küche_housedoctor

erdbeerwald_Garderobe2_housedoctor

erdbeerwald_teppiche_housedoctor

erdbeerwald_teppiche_housedoctor

 

Happy (Fast) Weekend,

Eure Sarah

photo credit: house doctor

3 Comments
  • mrs.mandel
    Juli 12, 2013

    Ich nehme dann einmal alles bitte ;-D Das &&-Kissen und die Glasglocken gefallen mir am besten. Uiuiui, dabei habe ich mir selbst ein Deko- und Nippeseinkaufverbot auferlegt….ich seh schon, der Versuch wir scheitern :-)

    Liebste Grüße
    Christin

  • Nathalie
    Juli 15, 2013

    Hallo liebe Sarah,

    Ich bin über deinen Gastpost bei Clara von Tastesheriff auf dich aufmerksam geworden… Wunderbar! Die Sachen von House Doctor finde ich auch soooo schön. Bin immer noch dabei zu überlegen welche Drahtkörbe ich nun bestellen möchte. Wenn das nur nicht alles so viel Geld kosten würde… 😉

    Mal sehen, was ich mir davon Hübsches leisten werde.

    Liebe Grüße

    Nathalie

    • sarah
      Juli 15, 2013

      Liebe Nathalie,
      ohjaaa, das liebe Geld. Echt blöd, dass man davon nicht unendlich zur Verfügung hat, oder? Ich freue mich, dass du über Clara auf mich gestoßen bist! :) Guck doch bald mal wieder vorbei. Besuch ist immer toll!

      Liebe Grüße
      Sarah

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette