Heute und die ganze nächste Woche bin ich in Liebesdingen unterwegs

Sonntag, Juli 14, 2013 3 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich bei der lieben Clara von Tastesheriff mit einem Gastpost über die Liebe und unser erstes Ehejahr! Hüpft doch mal zu ihr rüber!

erdbeerwald_srah_benny_1_hochzeitstag

Ich kann es kaum glauben…aber es ist tatsächlich schon ein ganzes Jahr her, dass Benny und ich geheiratet haben! Und da heiraten und verliebt sein einfach so schön ist, habe ich mir unseren ersten Hochzeitstag zum Anlass genommen, um hier eine Woche lang über alles zum Thema Hochzeit zu schreiben. Als schaut doch diese Woche immer mal wieder vorbei. Ich würde mich freuen Euch hier zu sehen. :-)

Alles Liebe

Eure Sarah

3 Comments
  • barcelena
    Juli 15, 2013

    ah ja wie krass. Schon ist ein Jahr vorbei! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

    • sarah
      Juli 15, 2013

      Ja, das hatten wir! Wir waren im Zoo Hannover und abends schön essen. Knustcher nach Berlin :-*

  • Katja
    Juli 15, 2013

    ah, ich freu mich drauf <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette