Barcelona and the only fish in the sea

Dienstag, Juni 25, 2013 9 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

was habt ihr so am Wochenende getrieben? Ich war mit meinem Liebsten im Kurzurlaub. Von Freitag bis gestern ging es für uns nach Barcelona… Das Wochenende kam wirklich genau richtig nach den turbulenten letzten Wochen, die wir so hatten. Einmal komplett raus und abschalten bitte…das war das Motto unseres Urlaubes.

Und das fällt einem in Barcelona echt nicht schwer…neben der perfekten Lage unseres Hotels war das Wetter einfach unschlagbar gut und so hatten wir drei volle Tage lang Zeit Barcelona zu erkunden. Die nächsten Tage zeige ich euch noch ein paar mehr Bilder, Eindrücke und Shopping-/Genusstipps für Barcelona. Aber heute möchte ich euch erst einmal einen kleinen Geheimtipp vorstellen. Nämlich den kleinen Laden „The only fish in the sea“ in Barceloneta. In der Nähe des Strandes haben wir zufällig (eigentlich wollten wir nach einem langen Tag nur unsere armen Füße schonen) diesen hübschen Laden entdeckt, in dem es lauter tolle Dinge im maritimen Stil gibt. Von Deko, über qualitativ sehr hochwertige Schals bis hin zu Schmuck, Espandrilles und diesen total niedlichen kleinen Püppchen.

erdbeerwald_fish_sea_Regale_4

erdbeerwald_fish_sea_PuppenOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich liebe ja diese kleinen Läden, in denen man (trotz der Größe) einfach stundenlang verbringen kann, weil es so viel zu entdecken gibt. Genau so ein Laden ist „The only fish in the sea“.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend!
Alles Liebe
Eure Sarah

9 Comments
  • Sandra
    Juni 26, 2013

    Huii, das ist ja wirklich ein toller Tipp. Die Hasentasche hat´s mir vor allem angetan :-)

  • greta's drawer
    Juni 26, 2013

    I love the espadrillas!! Were they expensive? Cute place :)
    xxx Greta

    http://gretasdrawer.com

    • sarah
      Juni 30, 2013

      No, they were not. But I can´t remember the price 😉

  • Birte
    Juni 27, 2013

    Ich liebe solche Läden auch und ernte von meinen Begleitern meist schwer genervte Blicke, da ich mir immer alles ansehen muss und nie ein Ende finde :-)

    • sarah
      Juni 30, 2013

      Ohjaaaa, das kenne ich nur allzu gut. Mein Mann ist da aber zum Glück sehr gnädig mit mir :)

  • Nadine
    Juni 28, 2013

    Da würde ich doch am liebsten gleich in deine Bilder hineinhüpfen und nach herzenslust Shoppen.
    Was für ein toller Tipp!

    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Nadine

  • julia I mintlametta
    Juni 30, 2013

    der laden – was für ein fundstück! und barcelona an sich – ganz eindeutig eine meiner lieblingsstädte, wie schön, dass ihr es dort schön hattet, – liebste grüße julia

  • Ni Luka
    Juli 2, 2013

    Huhu…
    warte auf Me(e)hr…Berichte und Fotos aus Barcelona…und Geheimtipps ;)))
    Fliegen Mitte August für 5 Tage hin…und bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüsse

    • sarah
      Juli 2, 2013

      Die bekommst du :) Wenn du aber noch konkrete Infos brauchst, kannst du mir auch gern eine Mail schreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette