Barcelona and the only fish in the sea

Dienstag, Juni 25, 2013 35 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

was habt ihr so am Wochenende getrieben? Ich war mit meinem Liebsten im Kurzurlaub. Von Freitag bis gestern ging es für uns nach Barcelona… Das Wochenende kam wirklich genau richtig nach den turbulenten letzten Wochen, die wir so hatten. Einmal komplett raus und abschalten bitte…das war das Motto unseres Urlaubes.

Und das fällt einem in Barcelona echt nicht schwer…neben der perfekten Lage unseres Hotels war das Wetter einfach unschlagbar gut und so hatten wir drei volle Tage lang Zeit Barcelona zu erkunden. Die nächsten Tage zeige ich euch noch ein paar mehr Bilder, Eindrücke und Shopping-/Genusstipps für Barcelona. Aber heute möchte ich euch erst einmal einen kleinen Geheimtipp vorstellen. Nämlich den kleinen Laden „The only fish in the sea“ in Barceloneta. In der Nähe des Strandes haben wir zufällig (eigentlich wollten wir nach einem langen Tag nur unsere armen Füße schonen) diesen hübschen Laden entdeckt, in dem es lauter tolle Dinge im maritimen Stil gibt. Von Deko, über qualitativ sehr hochwertige Schals bis hin zu Schmuck, Espandrilles und diesen total niedlichen kleinen Püppchen.

erdbeerwald_fish_sea_Regale_4

erdbeerwald_fish_sea_PuppenOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich liebe ja diese kleinen Läden, in denen man (trotz der Größe) einfach stundenlang verbringen kann, weil es so viel zu entdecken gibt. Genau so ein Laden ist „The only fish in the sea“.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend!
Alles Liebe
Eure Sarah

35 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette