BoConcept – für alle die schnörkelloses Design lieben!

Sonntag, Dezember 8, 2013 1 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

vorletzte Woche waren wir Nordblogger zu einer Privat-Audienz im BoConcept Bremen eingeladen.

erdbeerwald_boconceptWenn man eh schon einen Hang zum Interior-Design hat, dann läuft man am Besten mit Scheuklappen durch den Laden, denn sonst ist das hart erarbeitete Weihnachtsgeld ganz schnell wieder leer geshoppt. Denn bei BoConcept ist einfach alles unfassbar schön! Ich mag ja skandinavisches Design sehr, sehr gerne und somit hatten der Geschäftsführer von BoConcept Bremen und seine Mitarbeiterinnen leichtes Spiel bei mir. Eigentlich hätte ich einfach nur durch den Laden in der Knochenhauerstraße in Bremen schlendern müssen und schon wäre ich glücklich gewesen… aber die lieben Mitarbeiter von BoConcept haben es extragut mit uns gemeint. Sie haben uns den Abend mit 9 Gängen (ja, wirklich 9), leckerem Lillet und einer Menge guter Tipps zur Wohnungseinrichtung versorgt.

erdbeerwald_boconcept_beratun2

erdbeerwald_boconcept_essen

erdbeerwald_BoConcept_beratung

erdbeerwald_Boconcept_beratung2

Die Verfechter von urbanem, geradlinigen Design sollten schleunigst nach Bremen gefahren kommen. Denn hier wird einem wirklich in jeder Hinsicht geholfen… Wer sich etwas hilflos mit seiner Wohnung fühlt und nicht so richtig weiß wie und was er verändern möchte, dem wir bei BoConcept eine komplette Beratung (entweder vor Ort zu Hause oder aber mit Fotos vom zu Hause) geboten. Hierbei legen die Dänen Wert auf eine hochwertige Beratung und somit wird man nicht einfach von irgendwem, sondern von Innenarchitekten und Produktdesignern beraten. Dabei gehen sie intensiv auf eure Vorlieben und Wohngewohnheiten ein und planen euch euren Raum völlig neu – auch wenn ihr „nur“ ein Möbelstück braucht. Die Beratung kostet 100 € und wird euch beim Kauf eines Möbelstückes verrechnet.

erdbeerwald_boconcept2

erdbeerwald_boconcept3

erdbeerwald_boconcept_möbelliebe

erdbeerwald_bocncept_möbelliebe2

Also, ich bin nach unserem kleinen Ausflug zu BoConcept auf jeden Fall vollstens überzeugt und das Angebot des Geschäftsführers, doch einfach mal für den Kauf des nächsten Bettes im Schlafanzug vorbei zu kommen, damit ich auch wirklich die echte Situation testen kann, das nehme ich doch gerne an! Beim nächsten Bettenkauf schlafe ich also erst einmal eine Nacht im Laden Probe!

Für alle Oldenburger unter meinen Lesern: Die Chancen stehen gut, dass es in den nächsten ein bis zwei Jahren auch eine Oldenburger Filiale geben wird! Ich sag nur YEAH!

Und wenn ihr jetzt neugierig auf die schönen Möbel geworden seid, dann schaut euch doch einfach mal HIER den Online-Katalog an! Immer mal wieder vorbeischauen lohnt sich übrigens… denn es gibt nicht nur was für die große Geldbörse, sondern auch viele total schöne Accessoires!

erdbeerwald_boconcept_Deko2

erdbeerwald__bocencept_dekoerdbeerwald_boconcept_deko3

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Eure Sarah

P.S.: Lieben Dank an BoConcept Bremen für diesen schönen und kulinarischen Abend!

1 Comment
  • felilein
    Dezember 9, 2013

    Das ist ja wirklich ein toller Laden! Und diese Beratung ja wirklich ein tolles Konzept.
    Bitte berichte über das Schlafanzugexperiment.
    Und das König der Löwen-Shirt auf einem der Fotos ist ein Traum :D.

    Grüße Feli

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette