Erdbeerwald´s Hochzeitswoche – Meine Lieblings Hochzeits-Emags

Montag, Juli 15, 2013 3 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, werde ich diese Woche über so einige Themen rund um das Thema Hochzeit schreiben. Und den Auftakt mache ich mit meinen Lieblings-Hochzeits-Emags. Wie manche von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, bin ich ein kleiner Magazin-Junkie. Sowohl on- als auch offline. Und da gedruckte Hochzeitsmagazine so verdammt teuer sind und ich selbst so traurig war, als ich kürzlich meine riesige Sammlung an Hochzeits-Schmökern wegwerfen musste (es waren bestimmt an die 20 Stück), möchte ich euch nun ein paar echt tolle digitale Magazine zeigen. Die Magazine sind übrigens auch für alle „Nicht-Bräute“ superschön anzuschauen. Hochzeitsbilder gehen ja irgendwie immer 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

*Anmerkung* Ich werde euch morgen noch ein wenig zu den Inhalten schreiben… denn ich bin gerade in einem Tagungshotel im Nirvana und froh, dass ich überhaupt den Post durch die minikleine Internetleitung bekommen habe.

 

Alles Liebe

Eure Sarah

3 Comments
  • Cortexi Official Website
    Januar 9, 2024

    Way cool! Some very valid points! I appreciate you writing this write-up and
    the rest of the website is really good.

  • quietum plus
    Januar 9, 2024

    I will right away grasp your rss as I can not find your
    email subscription link or e-newsletter service. Do you have any?
    Please permit me realize in order that I may just subscribe.
    Thanks.

  • evropharmacy.com
    Januar 9, 2024

    My partner and I stumbled over here different web address and thought I might as well check things out.

    I like what I see so i am just following you. Look forward to checking out your web page for a second time.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette