Lesestoff zum Wochenende

Freitag, Juni 14, 2013 1 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende kommt hier ein bißchen Lesestoff. Hach, es gibt auch einfach zu viele tolle EMags… Wie geht es denn eigentlich euch? Lest ihr lieber analog oder digital? Ich selbst kaufe mir ja ständig irgendwelche Magazine. Immer, wenn ich vor dem großen Regal stehe kann ich es einfach nicht sein lassen, mir etwas mitzunehmen. Selbst, wenn ich weiß, dass ich eigentlich gerade null Zeit habe, um mir alles schön durchzulesen oder anzuschauen. Aber egal! Sind sind ja sooo schön! Geht es euch auch so?

 

Habt viel Spaß beim digitalen Durchblättern.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Eure Sraah

1 Comment
  • Sabrina H.
    Juni 14, 2013

    Ich les am liebsten immer noch analog. Aufm Handy anzugucken ist mir irgendwie zu klein und an den PC schaffe ich es kaum noch. Aber fürs Handy hab ich ja zum Glück jede Menge Blogs :-) An meinen beiden Arbeitstagen gehe ich aber immer im Münsteraner Hauptbahnhof zum Kiosk und da muss immer was für die langweilige 1stündige Heimfahrt her, entweder eine neue Backzeitschrift oder die IN und das OK Magazine.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette