Post aus meiner Küche

Sonntag, Oktober 14, 2012 2 Permalink 0

Kennt ihr eigentlich schon Post aus meiner Küche? Ich verfolge diese Aktion schon seit Beginn und bin begeistert von den vielen tollen Ideen, Rezepten und Verpackungen, die sich die vielen Teilnehmer da so überlegen. Bei Post aus meiner Küche geht es darum, dass man seine Leckereien aus der Küche mit anderen Menschen teilt. Es gibt regelmäßig neue Themen und dazu kann man sich dann tolle Rezepte überlegen, sie in die Tat umsetzen, das Gekochte/Gebackene hübsch verpacken und dann zu seinem Tauschpartner (der ausgelost wird) auf die Reise schicken. Toll, oder?

Bislang hatte ich ja immer irgendeine Ausrede, weshalb ich selbst nicht daran teilnehmen konnte..da hieß es „Öhm, nee, ich heirate doch bald!“ oder „hmmm…nach der photokina, dann mache ich aber wirklich mit!“. Tja, und was soll ich sagen, jetzt ist es so weit. Die Zeit nach unserer Traumhochzeit und nach der photokina ist angebrochen und jetzt habe ich keine Ausreden mehr. Jetzt wird der Kochlöffel geschwungen und ich werde endlich an der tollen Aktion Post aus meiner Küche, die von den zauberhaften Bloggerinnen Clara von tastesheriff, Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe und Rike von Lykkelig, ins Leben gerufen wurde, teilnehmen.

An Post aus meiner Küche können übrigens auch Nicht-Blogger teilnehmen. Also ran an die Buletten. Macht alle mit! Mehr Infos zu Post aus meiner Küche findet ihr auch hier! Das nächste Thema wird am 29. Oktober bekannt gegeben. Und um ehrlich zu sein. Ich kann es kaum erwarten!

Alles Liebe

Eure Sarah

2 Comments
  • californiaclan
    Oktober 14, 2012

    Hallo, ich bin auch ganz gespannt was mich diesmal erwartet. Die Planung und Vorbereitung macht mir fast am meisten Spaß. kerstin

  • tastesheriff
    Oktober 14, 2012

    Hah!!! keine Ausreden mehr!! I like mucho!! Freu mich drauf!!! Hab einen tollen Sonntag!
    Alles Liebe Claretti

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette