WOW – das knallt! Essence Colour Arts Pigments

Montag, August 20, 2012 1 Permalink 0

Da laufe ich heute in meiner Mittagspause ganz gemütlich durch den Rossmann und was entdecke ich da? Die neue Colour Arts Pigments-Serie von Essence. Die meisten von euch wissen ja sicherlich, dass ich alles liebe, was bunt ist und somit bin ich völlig ausgeflippt als ich die ganzen bunten Farben im Regal gesehen habe. Und da ich im MAC-Store schon immer mit den tollen, aber viel teureren Pigmentfarben geliebäugelt habe, konnte ich hier nun ganz ungeniert zugreifen. Essence ist ja glücklicherweise recht günstig. Und so kam es dann also, dass ich heute mittag anstatt 5 Minuten geschlagene 20 Minuten im Rossman verbracht  habe, weil ich mich natürlich nicht entscheiden konnte, welche Farben ich zuerst ausprobiere. Ich habe mich dann aber doch entschieden. Und zwar für WOW, it´s Orange!, Miss Piggy´s Lollipop und Cotton Candy. Die Farben könnt ihr unten auf den Bildern sehen. Zu Hause habe ich dann heute Abend natürlich gleich erste Tests gemacht und fleißig die Lidschatten Base und Lip Base mit den verschiedenen Pigmenten gemischt. Ein erstes Ergebnis von der Mischung aus Orange und Pink könnt ihr euch unten angucken. Ich werde demnächst aber noch mehr berichten über meine weiteren Mischergebnisse. Morgen werde ich aber wohl erstmal noch weitere Farben kaufen…ich hoffe, ich finde morgen noch die Farbe papREDzzi, ein knalliges Rot!

 

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette