Vintage-Shopping in Hamburg

Mittwoch, August 15, 2012 1 Permalink 0

Uiuiuiui – als meine liebe Freundin Maike mir vergangenen Samstag von einem tollen Vintage-Markt in einem Hinterhof in Hamburg erzählt hat, da war ich gleich ganz aufgeregt. Ich habe ja ein Faible für alles, was alt und hübsch ist. Und entsprechend war ich natürlich super neugierig und konnte es kaum abwarten bis endlich Sonntag wurde und der Vintage-Markt geöffnet hatte. Und kaum angekommen habe ich mich dann auch schon gleich verliebt und hätte am Liebsten den halben Laden ausgeräumt. Und ich frage mich immer noch…war es jetzt richtig, dass ich nur so wenig Bargeld in der Tasche hatte, um mir „nur“ das tolle Kleid und das wunderhübsche Oberteil zu holen? Oder hätte ich doch noch besser die nächste Bank stürmen und den hübschen Stuhl kaufen sollen? Hie rein paar Eindrücke von dem tollen Markt. Die Besitzerin hat übrigens auch einen Ebay-Shop. Für alle, die sich diesen „Geheimtipp“ gerne mal anschauen wollen. Ihr findet den Vintage-Markt in der Streesemannstr. 108 c. Für mehr Infos zu der Besitzerin schaut doch gerne mal hier.

1 Comment
  • californiaclan
    Oktober 8, 2012

    Tolle Sachen. Und danke für den Hinweis auf den Laden, ich suche immer etwas für meine HH-Besuche. Diesmal hatte ich Gustavia und Frieda30 entdeckt. Dieser Laden hier kommt auf meine Liste.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette