Die richtige Hochzeitstorte

Samstag, Juli 28, 2012 0 Permalink 0

Wie finde ich eigentlich die richtige Hochzeitstorte? Ja, das haben wir uns auch gefragt, als wir durch die unzähligen Konditoreien im Oldenburger Raum gezogen sind. Nicht so altbacken kitschig sollte unsere Hochzeitstorte sein und zu unserem Thema passen sollte sie natürlich auch am Besten, auch wenn die richtige Hochzeitstorte „nur“ für unsere standesamtliche Trauung im kleinen Kreise war. So eine Torte aus Hamburg anzuliefern ist ja auch nicht unbedingt günstig. Nach langen Recherchen bin ich dann im Internet auf die Seite von Traumtörtchen gestoßen…schnell war uns klar, mit denen können wir es versuchen. Und was soll ich sagen…das Ergebnis war perfekt! Nach einem kurzen Abstimmungstermin mit Mareike war uns klar…der können wir vertrauen. Also, wenn ihr noch einen Cateringservice aus dem Oldenburger Raum sucht: ich kann Traumtörtchen nur empfehlen! Auch die Cupcakes und Muffins, die wir dort für unsere große Feier bestellt haben sind top geworden!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette