Mein Wochenendtipp für Euch!

Mittwoch, August 21, 2013 0 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

erdbeerwald_freifeld_festival

heute gibt es eine ganz dringende Empfehlung für eure Wochenendgestaltung von mir! Und zwar findet dieses Wochenende (23.-25.08.) Oldenburg´s erstes Festival statt. Eine super Gruppe aus kreativen Freigeistern hat sich zusammengetan und das freifeld Festival auf die Beine gestellt. Das Festival findet an diesem Wochenende auf dem Gelände der alten Oldenburger Kaserne in Donnerschwee statt.

 

Und hier noch ein hübsches Video zum Festival!

Auf dem Programm stehen nicht nur viele tolle Bands (unbedingt Simon und Jan anhören), sondern auch Theater, Kino, Workshops, Lesungen, Ausstellungen und und und…am Besten schaut ihr euch hier mal den Stundenplan an. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr ansprechend und freue mich schon sehr auf das Freifeld. Die Tickets gibt es für 29 € für das ganze Wochenende. Aber auch Tagestickets sind erhältlich.

Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Alles Liebe!

Eure Sarah

 

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette