hello handmade markt und craft:raum

Montag, Oktober 10, 2011 0 Permalink 0

So, da bin ich wieder…nach einem schönen Wochenende mit meinem Liebsten und einer Menge Erlebnissen. Da wir am Samstag in Hamburg waren und dort einen Termin mit einem Fotografen (Für die Hochzeit) hatten, sind wir noch ein bißchen durch die Schanze gestreift. Da ist mir wieder aufgefallen, wie toll das Großstadtleben doch ist…und Hamburg ist schon eine tolle Stadt mit einer großen Handmade-Szene (da blüht mein Herz auf). Vielleicht verschlägt es Benny und mich ja dann doch irgendwann mal dorthin :-) Aber erstmal liegt ja ein ganz spannendes nächstes Jahr vor uns… Nun zu Hamburg: Wie schon erwähnt hat Hamburg eine große Handmade-Szene. Aus diesem Grunde findet dort am 23.10.2011 der Hello Handmade Markt statt. Dort könnt ihr ganz viele selbst gemachte Dinge finden. Es gibt eine riesige Ausstellerliste und ich hoffe ganz doll, dass ich es schaffen werde dort am 23.10. hinzufahren…puh..gut, dass Hamburg nicht so weit von Oldenburg entfernt ist. Dann habe ich leider wieder Craftraum verpasst :-( So ein Jammer. Craftraum findet ebenfalls in Hamburg statt und das ist Craftraums Mission: Raum zu sein für kreative Ideen, Bastelneulinge, erfahrene Crafter und alle, die das betahaus mal von von innen sehen wollen. Also, ich hoffe, ich werde den nächsten Craftraum nicht verpassen, denn dieses Mal haben sie auch die schönen PomPoms gebastelt, die ich für unsere Hochzeit selbst machen wollte.

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette