Verliebt in eine Couch

Samstag, November 24, 2012 2 Permalink 0

Ich habe mich verliebt. In ein Sofa und in die Firma, die zu dem Sofa gehört. Bolia ist eine dänische Möbelkette, die sowohl Möbel als auch andere Einrichtungsgegenstände im Sortiment hat. „New Scandinavian Design“ nennen die Dänen von Bolia die Formsprache, die bei ihren Möbeln zum Einsatz kommt. Dabei orientieren sie sich an einer Mischung aus innovativer Formsprache und großen Designvorbildern. Verwendet werden laut Bolia nur „ehrliche“ und hochwertige Materialien.

Schaut doch mal auf der Bolia-Homepage vorbei. Die ist wirklich super, mit ganz vielen tollen Apps und zusätzlichen Features. Dort könnt ihr zum Beispiel direkt ausprobieren, wie die Möbel in euerer Wohnung aussehen. Und schaut euch auch unbedingt das Lookbook an. Ich darf gar nicht zu lange dort hinein gucken…dann kommt in mir gleich wieder dieses Bedürfnis auf, unser zu Hause komplett nochmal umzukrempeln. Auch wenn ihr gerade keinen akuten Möbelbedarf  habt, ist das Lookbook durchaus empfehlenswert durchzublättern. Diese Skandinavier – die wissen einfach, wie es geht! :)

erdbeerwald_bolia_de_Dune

Das Modell, in das ich mich absolut verliebt habe heißt übrigens Dune (Material-Moment und der Farbe „rosa/light beige“). Ist es nicht wunderschön? Zu schade nur, dass unser Sofa noch so gut in Schuss ist, dass es leider noch nicht durch ein Neues ersetzt werden müsste.

Wie gefällt euch mein neues Lieblingssofa? Und was ist euer Liebling aus dem Shop?

Alles Liebe

Eure Sarah

2 Comments
  • Juli
    November 24, 2012

    Da hab ich noch grad auf meinem Blog auf Deinen Kommentar geantwortet und nach einem neuen Erdbeerwald-Post verlangt und zack…da isser! Toll :)

    Und TOLL ist auch das Sofa. Wunderwunderwunderschön! Aber ich finde bei dem Modell die zweifarbigen Auswahlmöglichkeiten nicht. Alles, was ich anklicke, ist immer uni. Und das nimmt dem Sofa dann das gewisse Etwas.

    In dem Rosaton wie Du es hier zeigst, wäre es nicht meins…aber DU mit Deine Haaren auf genau diesem Sofa…das wäre ein Traum!

    So. Und jetzt ma Tacheles! Flitterwochen. Wohin?

    <3

    • sarah
      November 25, 2012

      Hey Juli,
      wenn du auf der Produktseite ganz nach unten scrollst, da findest du dann die zweifarbigen Modelle. Ja, rosa ist nicht für jedermann geeignet und für unsere Wohnung (und den Mann sowieso) auch nicht, aber man darf ja mal ein wenig träumen :)

      Ich wünsche dir noch ein super Rest-Wochenende <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette