Hübsche Babykleidung von minymo

Mittwoch, Januar 9, 2013 0 Permalink 0

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Monaten bin ich mittlerweile stolze Tante von der kleinen Mayla. Und da Mayla nun da ist und die ersten Mädels in meinem Freundeskreis auch gerade schwanger bzw. stolze Mütter geworden sind, durfte ich mich schon das ein oder andere Mal mit hübschen Babysachen auseinandersetzen.

Auf unserer Mini-Hochzeitsreise nach Lübeck habe ich den tollen Kinderladen Lille Kids entdeckt und dort auch gleich zugeschlagen. Ein süßer Schlafanzug für Mayla wurde es – von dem dänischen Label minymo. Ist der nicht süß? Lille Kids verkauft übrigens vorwiegend dänische Labels.

Irgendwie schaffen es die Skandinavier auch immer wieder mich zu verzaubern.  Ich glaube, wenn wir irgendwann mal Kinder haben, werde ich auf jeden Fall einiges an Kleidung bei skandinavischen Kinderlabels kaufen. Die Sachen sind immer so herrlich bunt und trotzdem nicht nur verkitscht, sondern einfach nur süß.

erdbeerwald_minymo

erdbeerwald_Minymo_1

erdbeerwald_minymo_2

Habt ihr auch Lieblings-Kinderlabels? Smafolk ist bei mir auch hoch im Kurs. Von dem Label habe ich ein süßes Lätzchen aus Frottee gekauft.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette