Runter von der Couch!

Sonntag, November 9, 2014 0 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr diese Phasen im Jahr, in denen man zu wahren Couch Potatoes mutiert? Das ganze Jahr war für meinen Mann und mich sehr aufregend und voll gepackt mit tollen und weniger tollen großen und kleinen Ereignissen. Und somit waren schrieen die letzten Wochen einfach nur noch nach Erholung und Nichts tun. Aber irgendwie ist das Nichts tun auch wenig spannend und Abend für Abend auf der Couch zu hocken und Filme oder Serien zu gucken, lässt einen irgendwie auch nicht fitter und vitaler werden. Daher haben wir uns letztes Wochenende ganz spontan entschieden nach Hamburg zu fahren. Einfach mal so. Und es war großartig! Wie schön, wenn man wieder entdeckt, dass man zu Zweit eine ganze Menge Spaß haben kann.

erdbeerwald_Ausflug_nach_Hamburg

Wir sind die Mädels von der Maison Mariee besuchen gegangen und haben übers Heiraten gesprochen (auch wenn unsere Hochzeit schon zwei Jahre her ist, macht es doch immer wieder viel Spaß sich mit dem Thema zu befassen) und dann waren wir eine Runde shoppen. Abends ging es ins Theater und hinterher auf der Reeperbahn in die Kneipe. Der krönende Abschluss war dann der Hello Handmade Markt am Sonntag morgen, auf dem ich die liebe Claretti von Tastesheriff und Susanne von SerendipityStrick seit Langem mal wiedergetroffen habe. Dann noch ein Bummel an der Alster bei schönstem Wetter und fertig war das perfekte und trotz Action erholsame Wochenende!

Also runter von der Couch und ab nach darußen! Es lohnt sich! 

Was ich alles auf dem Hello Handmade Markt geshoppt habe, stelle ich euch nächste Woche vor.

Alles Liebe

Eure Sarah

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette