Eins der tollsten Geschenke ever!

Mittwoch, Dezember 12, 2012 0 Permalink 0

Ich muss euch etwas zeigen.

erdbeerwald_Monsterbild

Schon lange wartet dieses wunderhübsche Bild darauf, einen Ehrenplatz in unserer Wohnung zu bekommen (was sich bei den gefühlten 1000 Schrägen als recht schwierig erweist). Denn dieses Bild ist nicht nur absolut umwerfend und ich habe mich direkt beim ersten Anblick in dieses kleine pinke Monster verliebt – nein, es kommt zudem auch noch von meiner lieben Freundin Lena (die hat übrigens auch einen Blog – klick hier). Ich habe das Bild so lange immer wieder in Lena´s Küche angeschmachtet. Und dann, als wir im Juli geheiratet haben, hat Lena mir dieses tolle Bild geschenkt! Einfach so! BAM!! Und jetzt ist es meins! :)

erdbeerwald_Geschenk_Monster

Und wenn wir im nächsten Frühjahr unseren Flur umgestaltet haben, dann bekommt es auch endlich seinen verdienten Ehrenplatz!

Das Bild kommt übrigens von Zozoville. Hier findet ihr den Online-Shop mit einer Riesen Monsterbild-Familie. Wer aus Berlin kommt kann die Bilder von Zozoville zum Beispiel auch bei Promobo kaufen, ein ebenfalls sehr empfehlenswerter Laden, wie ich finde.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette