Kennt ihr schon? – Lumimaja

Samstag, November 2, 2013 0 Permalink 0

Ihr Lieben,

an so einem grauen Samstag lässt es sich ja besonders gut online shoppen, oder? Zwar kaufe ich Klamotten lieber ganz analog ein, weil ich aufgrund meines „Haptik-Ticks“ die Klamotten anfassen muss, bevor ich sie kaufe….aber so Dekoklimbim und Acccessoires kaufe ich sehr sehr gerne online…insbesondere, da Oldenburg ja leider immer noch nicht der Nabel der Welt und die Auswahl im Internet doch einfach größer ist.

Gerade habe ich ne Runde DaWanda Window-Shopping gemacht und bin auf den Shop von Lumimaja gestoßen. Ein ganz frisches Label vom Tegernsee, dass Accessoires in sehr geradlinigem, klaren Design und mit knalligen Farben herstellt. Sehr hübsch, oder? Hier kommen meine Favoriten für euch!

erdbeerwald_lumimaja

So, und jetzt werde ich mich mal weiter meinem zukünftigen Blogdesign widmen…jaaaa, ich möchte hier etwas ändern. Die Idee steht, jetzt fehlt nur noch die Umsetzung (nur = ganz groß geschrieben…ist gar nicht so einfach…). Also seid gespannt! Ich hoffe, ich werde euch noch in diesem Jahr im neuen Kleidchen begrüßen können.

Alles Liebe und ein schönes und entspanntes Wochenende!
Eure Sarah

P.S.: Habt ihr mich im aktuellen LoveMag entdeckt? Dort bin ich für meine Firma CEWE auf der letzten Seite vertreten.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette