Zu jung für einen Einkaufskorb?

Dienstag, November 5, 2013 3 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

als mich Reisenthel angefragt hat, ob ich den neuen Mini Maxi Basket ausprobieren möchte, habe ich lange hin und herüberlegt…so ein Einkaufskorb ist doch schon ganz schön spießig, oder? Fast so schlimm wie ein Schnellkochtopf…oder auch nicht? Bin ich nicht noch viel zu jung dafür?

erdbeerwald_bin_ich_zu_jung

Aber dann habe ich zurückgedacht – zurück an die Zeiten, wo ich als Studentin, bewaffnet mit einem riesen Rucksack und zwei Einkaufstaschen, auf meinem Fahrrad Großeinkäufe getätigt habe…das sah fast so aus wie die Menschen in Thailand mit ihren übervollen Rollern… Fast umgekippt bin ich damals mit meinem Fahrrad, so voll bepackt war ich – und ich habe es verflucht!

erdbeerwald_tuktuk_Jetzt, ca. 8 Jahre später besitze ich ein Auto (ja, sogar einen Kombi) und eine ganz passable Wohnung, nix mehr WG, nix mehr mit dem Fahrrad einkaufen gehen und Party all night long? Hmmm, nee, irgendwie auch nicht mehr…dafür viel lieber: schön zusammen auf die Couch lümmeln, am Wochenende mal einen tollen Ausflug ans Meer machen, etwas gesitteter (aber nicht mit weniger Spaß) mit Freunden etwas essen und trinken oder eine Runde tanzen gehen…und Samstags mit Vorliebe auf den tollen Wochenmarkt in Oldenburg gehen und lauter frisches Zeugs zum Kochen und Backen kaufen. Ja, das ist mein Leben jetzt! Und von daher hat sich die Frage nach dem: hmmm…bin ich zu jung für einen tollen Einkaufskorb schon von ganz alleine geklärt und ich habe JA gesagt. Und ich muss sagen…die Entscheidung hat sich gelohnt! Richtig praktisch ist er, dieser Mini Maxi Basket von Reisenthel. Und hübsch ist er noch dazu. Das tolle an dem Einkaufskorb ist, dass er ganz klein gemacht werden kann und bei Bedarf in einen echt stabilen großen Einkaufskorb verwandelt werden kann. Also super praktisch, wenn man nicht die ganze Zeit mit einem großen Korb durch die Gegend laufen möchte.

erdbeerwald_reisethelVielen Dank an dieser Stelle an Reisenthel, die mir die Möglichkeit gegeben haben den tollen neuen Mini Maxi Basket zu testen!

3 Comments
  • Daniella
    November 5, 2013

    garnicht zu jung ! sieht super aus 😉
    Dani

  • Mademoiselle Rebell
    November 6, 2013

    Bist Du in Ovelgönne mit deinem Shopper?!?!?! :-O
    Was gibts denn da zu shoppen..außer Brautkleider 😉

    • sarah
      November 6, 2013

      haha, ja..bin ich. Wie krass, dass du das erkannt hast. Ich war mit einer Freundin auf Brautkleidschau :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette