Erdbeerwalds erste Verlosung mit Carmex

Dienstag, Januar 29, 2013 8 Permalink 0

Uiuiui…Premiere im Erdbeerwald! Die Firma Carmex hat mir nach einem ersten Kontakt auf der Blogst-Konferenz ein paar ganz tolle Produkte zur Verfügung gestellt, die ich gerne auf meinem kleinen Blog verlosen möchte.

 

erdbeerwald_carmex_gewinnspiel

Aber wer, wie, was ist eigentlich Carmex? Kennt ihr die tollen Lippenpflege-Produkte schon? Ich selbst bin ja schon vor einigen Jahren von meiner lieben Kollegin Nicole „angefixt“ worden. Nicole ist großer USA-Fan und macht mindestens ein mal im Jahr dort Urlaub. Und so hat sie mir immer, wenn sie aus dem Urlaub kam einen kleinen Vorrat an Carmex mitgebracht. Die unter euch, die mich etwas besser kennen, wissen: Ich bin Lippenpflege-süchtig! Und Carmex ist da meistens meine Rettung und eine der wenigen Marken, wo ich nicht alle 5 Minuten wieder in mein Täschchen greifen muss, damit sich meine Lippen noch gut anfühlen. Kennt ihr das eigentlich auch? Von meinem Mann werde ich da ja immer für bescheuert erklärt, wenn meine Lippen schon wieder „spannen“…

Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt, wie gut die Carmex-Produkte sind, dann macht doch einfach mit bei meinem Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 3 mal eine Mischung aus verschiedenen Carmex-Produkten. Darunter einen farbigen (Beerenrot), einen mit Kirschgeschmack und einen Carmex mit Granatapfelgeschmack.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, mir einen Kommentar zu hinterlassen (egal ob ihr einen Blog habt oder nicht). Mittels random.org werde ich dann die Gewinner ermitteln. Bitte hinterlasst auf jeden Fall eure Emailadresse, damit ich euch erreichen kann, wenn ihr gewonnen habt. Kommentare könnt ihr bis zum 08.02.2013 hinterlassen. Danach wird dann ausgelost.

Alles Liebe 

Eure Sarah

8 Comments
  • greta's drawer
    Januar 29, 2013

    OMG I love Carmex!! :)

    gretasdrawer@gmail.com

    x Greta
    http://gretasdrawer.com

  • Nadine
    Januar 29, 2013

    …“Gefällt mir“ :-)

  • Tobia
    Januar 29, 2013

    ich kenn Carmex auch aus den USA und das ist einfach DAS BESTE was gibt wenn die Lippen weh tun. Deswegen muss ich auch mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf

  • Ramona
    Januar 30, 2013

    Huhu Sarah! Kann Dich verstehen…carmex ist die einzige pflege, die ich an meine Lippen lasse!

  • julia I mintlametta
    Januar 30, 2013

    na da hast du ja mal „keine dicke lippe“ riskiert, als du den tollen gewinn angekündigt hast…. denn was für ein schöner gewinn! ich kenne carmex zwar bislang nicht, würde es aber soooo gerne als alternative zu honig, der in eigentinktur bei mir bislang auf die lippen kommt ausprobieren… liebe grüße JULIA

  • Jana
    Januar 30, 2013

    jei, wie toll :-) ich will dir beim pflegen nicht mehr zuschauen, sondern selber ran-haha…

  • Wibke von FINGERFABRIK
    Januar 30, 2013

    da bin ich dabei, als opfer chronisch-trockener-winterlippen. in der hoffnung auf besserung, auch in bezug auf das wetter! freundliche, nachbarschaftliche grüße.
    liebst,
    wibke

  • Nina Sevastopoulos
    Januar 31, 2013

    PICK MEEEEEEEE!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette