Kennt ihr schon…?

Mittwoch, Dezember 19, 2012 28 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort werde ich euch regelmäßig unter dem Motto „Kennt ihr schon…?“ all das vorstellen, was ich mal irgendwo entdeckt habe und gerne mit euch teilen möchte, sei es im Netz, in irgendwelchen Shops, irgendwo am anderen Ende der Welt oder sonstwo.

Den Anfang machen möchte ich mit der „STOP THE WATER WHILE USING ME!“ Pflegeserie.

erdbeerwald_stopusingthewater

Entdeckt habe ich die Naturpflegeprodukte in einem kleinen und recht neuen Café in Oldenburg. Dort auf der Toilette bin ich in den Genuss gekommen die STOP THE WATER WHILE USING ME!-Seife zu benutzen. Ich finde die Idee einfach super. Letztenendes ist es ja ganz einfach. Warum macht man nicht einfach immer das Wasser aus, wenn man sich gerade einseift und Wasser theoretisch nicht benötigt? Habt ihr euch selbst auch schonmal dabei erwischt, dass ihr das Wasser weiterlaufen lasst? Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Idee, da ich schon unter meinen eigenen Freunden die Wirkung beobachten konnte. Denn meine Freundin kam total aufgeregt von der Toilette wieder und sagte zu mir „Mensch, die Seife ist super! Ich habe mich tatsächlich ein wenig ertappt gefühlt, als ich das Wasser hab laufen lassen…bis ich den Text auf der Seife entdeckt habe!“. Also: Es wirkt!

Neben der Tatsache, dass man absolut sensibilisiert wird, vernünftiger und sparsamer mit Wasser umzugehen, bestehen die STOP THE WATER WHILE USING ME!-Produkte aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, sind super für empfindliche und Allergiker-Häute geeignet und nachfüllbar. Bis auf die Seife (die ist mit Honig) sind alle Produkte sogar vegan und nicht an Tieren getestet. 

Kaufen könnt ihr die Produkte übrigens hier. Dort findet ihr auch weitere Infos zu STOP THE WATER WHILE USING ME!

Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Vom Konzept! Von der Nachhaltkeit für die die Marke steht! Von dem exzellenten Verpackungsdesign! Und von den leckeren Gerüchen der Produkte! 

 

28 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette