Frohe Weihnachten vom Erdbeerwald

Montag, Dezember 24, 2012 0 Permalink 0

erdbeerwald_frohe_weihnachten

Wow, jetzt ist es schon wieder soweit. Das Jahr ist fast rum. Das ging aber auch verdammt schnell dieses Jahr. Für mich war 2012 vermutlich eines der schönsten Jahre meines Lebens! Ich habe den tollsten Mann der Welt in einem traumhaften Ambiente geheiratet. Ein großes Projekt, wie die Photokina, noch nebenbei gestemmt und es endlich geschafft meinen Blog zu launchen. Drei Dinge, die für mich verdammt großartig sind! Ich gucke jetzt ganz gespannt und mit viel Vorfreude auf das nächste Jahr. Endlich können Benny und ich mal etwas zur Ruhe kommen und ich kann mich richtig auf meinen Blog konzentrieren. Also freut euch schon mal auf das, was 2013 kommt! Ich habe auf jeden Fall viele Ideen und Pläne mit dem Erdbeerwald, die schon lange in mir schlummern und 2013 endlich verwirklicht werden sollen.

Aber damit mir das auch gelingt, werde ich jetzt erstmal die Ruhe und Kraft der Weihnachtszeit genießen und mich im Kreise meiner Liebsten vom schönen, aber doch sehr anstrengenden letzten Jahr, erholen. Ich bin dann im neuen Jahr frisch wieder für euch da!

Bis dahin wünsche ich Euch und Euren Familien und Freunden ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen! Wir sehen uns dann in 2013 wieder.

Eure Sarah

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette