4 SIMPLE GOALS BEFORE 2013 – Blog-Aktion von a beautiful mess

Dienstag, September 11, 2012 0 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennen einige von euch schon den Blog „a beautiful mess“ von den Geschwistern Emma & Elsie…es ist auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Blogs. Emma und Elsie rufen gerade eine Aktion namens „4 SIMPLE GOALS BEFORE 2013“ ins Leben. An dieser Aktion werde ich teilnehmen. Im Grunde geht es darum, dass man sich vier Ziele setzt, die man bis 2013 erreichen möchte. Aber es geht vor allem auch darum, sich nicht dabei zu stressen, sondern sich Ziele zu setzen, die man auch erreichen kann. Da ich ein großer Fan von „To Do“-Listen bin, ist das für mich genau das Richtige, um noch motivierter in das neue Jahr zu starten :-) Die Ziele dürfen dabei nicht so formuliert sein, dass sie das Endresultat enthalten (z.B. ich möchte 10 kg abnehmen), sondern sie sollen immer positiv und mit Aufgaben verbunden formuliert sein. Bei jedem erreichten Ziel oder einem sonstigen Meilenstein schreibe ich zukünftig einen Artikel. Ebenso werde ich natürlich einen etwas ausführlicheren Artikel schreiben, wenn ich alle 4 Ziele erreicht habe.

Hier sind meine Ziele bis 2013:

1 I  Zwei mal pro Woche Sport treiben

2 I  Zeit nehmen, um mindestens zwei aufgeschobene DIY-Projekte und Ideen aus den       letzten zwei Jahren zu verwirklichen

3 I  Gut vorbereitet in unsere Flitterwochen gehen

4 I  Weniger Überstunden auf der Arbeit leisten und dafür mehr Zeit in mein Privatleben mit Mann, Freunden und meinen eigenen Projekten und Ideen stecken

Wer macht noch mit? Und was sind eure Ziele bis 2013 beginnt?

Die genauen Spielregeln findet ihr hier unter „a beautiful mess

Die nächsten Tage werdet ihr leider nichts Neues von mir hören können, da ich beruflich auf der photokina in Köln bin. Aber danach bin ich dann wieder voll und ganz da und habe schon ganz viele Dinge, die ich gerne mit euch teilen möchte.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette