Ein spannendes nächstes Wochenende – Das muss ich euch erzählen!

Dienstag, Oktober 2, 2012 2 Permalink 0

Nur noch 3 mal schlafen und dann beginnt endlich das von mir schon lang ersehnte Wochenende in einer meiner Lieblingsstädte Hamburg. Dieses Wochenende im frisch angekommenen Herbst hält nämlich zwei ganz tolle Termine für mich bereit. Am Samstag findet der Blogger-Workshop „Blogst“ statt, auf dem ich hoffentlich ganz viel Neues und Nützliches zum Thema bloggen erfahre und endlich mal ein paar meiner Lieblingsbloggerinnen persönlich kennenlernen kann. Im November geht es dann mit der Blogst Konferenz in die zweite Runde.

Blogst Konferenz

Am Sonntag werden mein frisch gebackener Mann und ich dann mit dem Hamburger Fotografen Jochen Nölle ein Shooting im Harburger Kiekeberg Museum machen. Das wird sicherlich auch total spannend! So kommt mein wunderschönes Brautkleid doch noch einmal zum Einsatz. Tolle Paarfotos (ohne Brautkleid, dafür aber im Country-Style) werden wir auch machen. Ein paar Eindrücke zu dem Shooting könnt ihr schonmal hier auf meinem Pinterest-Board ansehen. Die fertigen Fotos werde ich euch hier natürlich auch nicht vorenthalten. Also schaut doch einfach bald mal wieder rein! Ich freu mich auf euch! Bis dahin genieße ich morgen erstmal den freien Tag und werde endlich einen neuen Beitrag zu „Benny und Sarah´s Hochzeitszirkus“ verfassen, außerdem warten noch auf euch mein Lomo DIY und Kuchen backen mit dem Lecker Bakery-Magazin.

Alles Liebe Eure Sarah

2 Comments
  • Sandra
    Oktober 3, 2012

    Ich bin mittlerweile süchtig nach Deinem Blog liebe Sarah!! Wir haben doch so einiges Gemeinsam muss ich feststellen :-)! Wünsche euch ein tolles Wochenende und ich bin schon sehr gespannt auf Deine Erlebnisse!!

    • sarah
      Oktober 3, 2012

      Das freut mich, Sandra :) Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Lesen! Und bis bald mal!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette